Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Doppeltraktion auf U1 und U2
#24
Das mit dem U7 Zug aus Heslach glaub ich noch nicht, das wird eher eine U5 sein. So wie früher auch, eine U5 kam immer aus Heslach. Heslach ist auch so eng, ich halte es für merkwürdig, da planmäßig immer einen Vollzug reinzuquetschen. Schon allein das rausfahren und dann nach Vaihingen zurückfahren als Doppelzug - die U5 abends hat sich ja schon immer gequält beim Einrücken in BP1.

Und zum Nicht-Halt Jurastraße. In Nellingen wird die U7 eigentlich zerlegt. 50% fahren dann als U7 weiter und 50% als U8 nach Hause.

U11 kommen alle aus Möhringen. Die seh ich immer in Vaihingen von BP2 kommend und dann kurz nach der U1 nach Cannstatt fahren.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: [split] Umplanung U2 (Doppeltraktion) - von Andreas - 21. 12. 2010, 20:44
RE: Doppeltraktion auf U1 und U2 - von Mario - 12. 03. 2013, 09:35
RE: Doppeltraktion auf U1 und U2 - von Mario - 12. 03. 2013, 13:16
RE: Doppeltraktion auf U1 und U2 - von GoaSkin - 18. 03. 2013, 21:24
RE: Doppeltraktion auf U1 und U2 - von kavuron - 23. 03. 2013, 12:38
RE: Echte Linienwechsler - von Andreas - 19. 12. 2010, 18:38
RE: Echte Linienwechsler - von Holger2 - 19. 12. 2010, 19:30
RE: Echte Linienwechsler - von DasBa - 19. 12. 2010, 21:06
RE: Echte Linienwechsler - von botnanger tunnel - 19. 12. 2010, 19:39
RE: Echte Linienwechsler - von U16 - 19. 12. 2010, 19:58
RE: Echte Linienwechsler - von botnanger tunnel - 19. 12. 2010, 20:35
RE: Echte Linienwechsler - von dt8.de - 19. 12. 2010, 21:05

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 17 Gast/Gäste