Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Doppeltraktion auf U1 und U2
#20
U11 braucht nie extra Züge, das sind U8 umgewandelt. Die U8 fährt nämlich abends nicht mehr (komplett) bei Veranstaltungen. Wobei mit U8 entweder die 4 U8-Kurse gemeint sind, oder die U7/U15 Einrücker. Je nach Bedarf wird abgegriffen.

Warum sollte später die U5 im 10-Minuten-Takt fahren? Die U5/U12 Kombo hat immer 10-Minuten-Takt zwischen EW und MO. Auch wenn die U12 später anders fährt.

Wenn die U12 zum Hallenschlag/Dürrlewang fährt ist die Modernisierung lange durch. Ich hab noch 18 Einheiten auf der Umbauliste, macht 1 1/2 Jahre.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: [split] Umplanung U2 (Doppeltraktion) - von Andreas - 21. 12. 2010, 19:16
RE: Doppeltraktion auf U1 und U2 - von Mario - 12. 03. 2013, 09:35
RE: Doppeltraktion auf U1 und U2 - von Mario - 12. 03. 2013, 13:16
RE: Doppeltraktion auf U1 und U2 - von GoaSkin - 18. 03. 2013, 21:24
RE: Doppeltraktion auf U1 und U2 - von kavuron - 23. 03. 2013, 12:38
RE: Echte Linienwechsler - von Andreas - 19. 12. 2010, 18:38
RE: Echte Linienwechsler - von Holger2 - 19. 12. 2010, 19:30
RE: Echte Linienwechsler - von DasBa - 19. 12. 2010, 21:06
RE: Echte Linienwechsler - von botnanger tunnel - 19. 12. 2010, 19:39
RE: Echte Linienwechsler - von U16 - 19. 12. 2010, 19:58
RE: Echte Linienwechsler - von botnanger tunnel - 19. 12. 2010, 20:35
RE: Echte Linienwechsler - von dt8.de - 19. 12. 2010, 21:05

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste