Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Doppeltraktion auf U1 und U2
#19
(21. 12. 2010, 18:37)sp dr 60 schrieb: Naja schaun mer mal wie sich das ganze entwickelt. Nachher kommen die Tangos und sind nicht mit den DT8 elektrisch Kuppelbar und solche Scherze. Welche Dotra sollte bitte aufgelöst werden? Mit der U12 werden eher noch mehr Wagen benötigt da zumindest in der HVZ die U5 auch weiterhin alle 10 Min fahren wird. Außerdem müssen aja uch immernoch ein paar Wägelchen für die U11 da sein, es kann ja immer sein, dass unter der Woche die U11 in Dotra benötigt wird. Zum Beispiel für ein Konzert, oder Fussball oder so da laufen dann zumindest bis auf die Schülerwagen alle Züge.

Das werden wir dann sehen.
U9 Botnang - Hedelfingen (auch außerhalb der HVZ)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: [split] Umplanung U2 (Doppeltraktion) - von botnanger tunnel - 21. 12. 2010, 19:10
RE: Doppeltraktion auf U1 und U2 - von Mario - 12. 03. 2013, 09:35
RE: Doppeltraktion auf U1 und U2 - von Mario - 12. 03. 2013, 13:16
RE: Doppeltraktion auf U1 und U2 - von GoaSkin - 18. 03. 2013, 21:24
RE: Doppeltraktion auf U1 und U2 - von kavuron - 23. 03. 2013, 12:38
RE: Echte Linienwechsler - von Andreas - 19. 12. 2010, 18:38
RE: Echte Linienwechsler - von Holger2 - 19. 12. 2010, 19:30
RE: Echte Linienwechsler - von DasBa - 19. 12. 2010, 21:06
RE: Echte Linienwechsler - von botnanger tunnel - 19. 12. 2010, 19:39
RE: Echte Linienwechsler - von U16 - 19. 12. 2010, 19:58
RE: Echte Linienwechsler - von botnanger tunnel - 19. 12. 2010, 20:35
RE: Echte Linienwechsler - von dt8.de - 19. 12. 2010, 21:05

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 22 Gast/Gäste