Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Doppeltraktion auf U1 und U2
#15
(20. 12. 2010, 12:28)snowtrain schrieb:
(20. 12. 2010, 10:58)Andreas schrieb: Also, mit den beiden Reservezügen in MB und EW sind da vielleicht noch 4-5 Einheiten da. Wovon auch einige repariert bzw. gewartet werden - oder als Netzreserve bei Ausfällen zur Verfügung stehen. Zudem sind 9 Einheiten im S-Umbau. Fahrzeuge wären somit kaum da -und- die U12 braucht diese später auch.

Also bis die U12 mal "richtig" fährt, also von Dürrlewang zum Hallschlag (irgendwann 2013), sind auch die 20 Tangos (oder zumindest ein Teil von ihnen) da.

...und wenn sie der SSB sehr gut gefallen und Bedarf vorhanden ist, folgen vielleicht weitere.
U9 Botnang - Hedelfingen (auch außerhalb der HVZ)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: [split] Umplanung U2 (Doppeltraktion) - von botnanger tunnel - 20. 12. 2010, 19:11
RE: Doppeltraktion auf U1 und U2 - von Mario - 12. 03. 2013, 09:35
RE: Doppeltraktion auf U1 und U2 - von Mario - 12. 03. 2013, 13:16
RE: Doppeltraktion auf U1 und U2 - von GoaSkin - 18. 03. 2013, 21:24
RE: Doppeltraktion auf U1 und U2 - von kavuron - 23. 03. 2013, 12:38
RE: Echte Linienwechsler - von Andreas - 19. 12. 2010, 18:38
RE: Echte Linienwechsler - von Holger2 - 19. 12. 2010, 19:30
RE: Echte Linienwechsler - von DasBa - 19. 12. 2010, 21:06
RE: Echte Linienwechsler - von botnanger tunnel - 19. 12. 2010, 19:39
RE: Echte Linienwechsler - von U16 - 19. 12. 2010, 19:58
RE: Echte Linienwechsler - von botnanger tunnel - 19. 12. 2010, 20:35
RE: Echte Linienwechsler - von dt8.de - 19. 12. 2010, 21:05

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 23 Gast/Gäste