Themabewertung:
  • 17 Bewertung(en) - 3.41 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
nächste DT8: Stadler Tango!
Hallole,

stimmt, bin eben mit ihm heim gefahren. :-)

Grüßle
AFu
[Bild: 3320-Front-DSO.jpg]
----------------------------------------------------
Stuttgarts Straßen- und Stadtbahnlinien im Internet:
http://www.ssb-linien.de
----------------------------------------------------
Zitieren
Heute ist er auf 14-02 Wink
Mit freundlichen Grüßen

Felix
Zitieren
Dann gehts wohl heute wieder nach BP1 zurück.
Zitieren
Remseck wird froh sei wenn der glumb wieder weg ist.
Zitieren
(29. 09. 2015, 11:29)Sebastian590 schrieb: Remseck wird froh sei wenn der glumb wieder weg ist.

Warum? Was ist an den DT 8.12 so schlecht? Ich finde diese Fahrzeuge sehr angenehm. Sie sind für Fahrgäste innen und außen sehr ansprechend.
Zitieren
(29. 09. 2015, 11:35)websurfer83 schrieb:
(29. 09. 2015, 11:29)Sebastian590 schrieb: Remseck wird froh sei wenn der glumb wieder weg ist.

Warum? Was ist an den DT 8.12 so schlecht? Ich finde diese Fahrzeuge sehr angenehm. Sie sind für Fahrgäste innen und außen sehr ansprechend.

Find ich nicht, Die Klappsitze sind schrecklich. Besonders wenn man dahinter hockt und die zurück schlagen Sad
Grüße: Silvia Weiß
Zitieren
Ich schließe mich dem Herren Weiß ohne zu meckern an.

Ich habe gefroren heute morgen. Die 10 Minuten zum HBF waren eine Qual. Und vorhin zurück eine Sauna pur. Beides mal der Gleiche Zug. Das eine mal saß ich in 3507 und retour mit 3508. Kann sich der Zug nicht entscheiden was er tut ? Heizen oder Kühlen. Aber bitte der Außentemperatur angepasst.

Der Sitzabstand ist wirklich prima. Aber dann hörts auf. Die Klappsitze sind blöd. Vorallem wenn man es diese ins Kreuz bekommt. Diese Kalte LED Beleuchtung gefällt mir auch nicht. Find ich schon in den drei DT8.S schrecklich.

Vom Aussehen her sind se ganz okay. Mal was rundes anstatt immer nur Eckig.

Das mit der Klima-/Heizungssteuerung muss dringend behoben werden. Und die sach mit den Klappsitzen. Dann sind se ganz annehmbar.
Zitieren
In der Tat gerade am Hbf als 14-01 gesichtet Wink
Mit freundlichen Grüßen

Felix
Zitieren
Das sehe ich genauso - ich bin sehr froh, dass auf U2 und U9, die ich mit Abstand am meisten benutze, quasi nie DT8.12 fahren. Da sind mir alle anderen Fahrzeugtypen mittlerweile lieber.
U9 Botnang - Hedelfingen (auch außerhalb der HVZ)
Zitieren
Hallole,

(29. 09. 2015, 16:45)SSBaschdi Weiß schrieb: Find ich nicht, Die Klappsitze sind schrecklich. Besonders wenn man dahinter hockt und die zurück schlagen Sad

deswegen sitze ich dann doch lieber im Mittelteil.
Es gäbe sicher Möglichkeiten, Dämpfer in die Federn der Klappsitze einzubauen, wäre sicher aber auch wieder teuer.

Das LED-Licht ist westentlich besser, als das in den DT8.S getestet wird. - Das Fahrgeräsuch der Wagen finde ich aber auch recht schön.

Grüßle
AFu
[Bild: 3320-Front-DSO.jpg]
----------------------------------------------------
Stuttgarts Straßen- und Stadtbahnlinien im Internet:
http://www.ssb-linien.de
----------------------------------------------------
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste