Themabewertung:
  • 17 Bewertung(en) - 3.41 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
nächste DT8: Stadler Tango!
Hallole,

an die Admins, wäre es sinnvoll, das Verpsätungsproblem hier raus zu trennen?
Es ist interessant, aber hat langsam nix mehr mit dem DT8.12 zu tun.

Grüßle
AFu
[Bild: 3320-Front-DSO.jpg]
----------------------------------------------------
Stuttgarts Straßen- und Stadtbahnlinien im Internet:
http://www.ssb-linien.de
----------------------------------------------------
Zitieren
3533/3534 ist angekommen
Zitieren
Heute schon? Der sollte erst am 23. kommen. Um so besser.
Zitieren
Tango gestern am Eckartshaldenweg als Reserve abgestellt.
Zitieren
(16. 05. 2014, 12:23)430 001 schrieb: Tango gestern am Eckartshaldenweg als Reserve abgestellt.
Hab ich auch gesehen. Richtig werbewirksam dort!
Zitieren
(16. 05. 2014, 11:33)hopperpl schrieb: Heute schon? Der sollte erst am 23. kommen. Um so besser.

Ja, das kam heute wohl für alle etwas überraschend. Du warst nicht der einzige, der nicht damit gerechnet hatte.

Anfang August soll die Lieferung abgeschlossen sein. Rechne ich den derzeitigen Lieferrhythmus hoch, dann könnte das schon früher der Fall sein.
Zitieren
Na ja gut, gegen Ende der Produktion sind mehr Kräfte verfügbar pro Einheit. Und Stadler braucht die Hallen. 3 Wochen Turnus, und Mitte Juli ist 3539 da, das passt schon.
Zitieren
Schon seit über einer Woche habe ich keinen DT8.12 mehr auf der U7 gesehen. Der Einsatz scheint also stark nachgelassen zu haben. Hat jemand eine Erklärung dafür?
Zitieren
(22. 05. 2014, 16:52)SSBChris schrieb: Schon seit über einer Woche habe ich keinen DT8.12 mehr auf der U7 gesehen. Der Einsatz scheint also stark nachgelassen zu haben. Hat jemand eine Erklärung dafür?

Eine Erklärung nicht, aber die Beobachtung, dass auf U12/15 eher mehr 12er-Einsätze gefahren werden.
U9 Botnang - Hedelfingen (auch außerhalb der HVZ)
Zitieren
(22. 05. 2014, 17:56)Sebastian590 schrieb: Ach das stimmt doch gar nicht mit der U7. Vor paar Tagen waren 3 Kurse mit DT8.12 auf der U7. Das ist jeden Tag anders. Heute können es 6 Kurse sein und morgen keiner. Aber das seit Wochen keiner auf der U7 fährt ist Quatsch.

Ich hab ja nicht gesagt, dass definitiv seit Wochen keine mehr fahren, nur, dass ich lange keinen mehr gesehen hab. Da habe ich wohl nur zur falschen Zeit aus dem Fenster gesehen Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste