Themabewertung:
  • 17 Bewertung(en) - 3.41 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
nächste DT8: Stadler Tango!
Gestern kam, wenn ich es richtig gesehen habe 3515/16 an.

Gruß
DT8 auf der U6
Grüße
DT 8 auf der U6
Zitieren
(31. 10. 2013, 16:59)DT8 auf der U6 schrieb: Gestern kam, wenn ich es richtig gesehen habe 3515/16 an.

Kann ich bestätigen.
Zitieren
Habt ihr auch das Gefühl das die Ausdämpfungen im Innenraum der auch älteren Tangos kein bischen wneiger wird? Gestern hat sich ein Fahrgast beim Fahrer erkundigt was hier so "stinkt" - seine Antwort mit einem Schulter zucken beim vorbei gehen war zwar nicht die freundlichste Antwort, aber mir persönlich fällt der penetrante Geruch nach wie vor auf.
Wie geht es euch dabei?

Greeetz
430 001
Zitieren
Das riecht halt Neu. Schick die Züge auf die U11, dann haste einen anderen Geruch. Aber ob das besser ist?

Zitieren
(05. 11. 2013, 20:38)430 001 schrieb: Habt ihr auch das Gefühl das die Ausdämpfungen im Innenraum der auch älteren Tangos kein bischen wneiger wird? Gestern hat sich ein Fahrgast beim Fahrer erkundigt was hier so "stinkt" - seine Antwort mit einem Schulter zucken beim vorbei gehen war zwar nicht die freundlichste Antwort, aber mir persönlich fällt der penetrante Geruch nach wie vor auf.
Wie geht es euch dabei?

Greeetz
430 001

Ich mag diesen Neuwagen-Geruch generell, natürlich vorrangig beim Auto. Ich muss zugeben, bei den DT8.12 ist er besonders intensiv, aber die relativ wenigen Male, die ich mitgefahren bin, hat mich das überhaupt nicht gestört. Das könnte natürlich anders sein, wenn die Züge schon auf der U2 führen und ich jeden Tag in den "Genuss" käme - das kann ich allerdings nicht beurteilen Wink
U9 Botnang - Hedelfingen (auch außerhalb der HVZ)
Zitieren
(05. 11. 2013, 21:09)botnanger tunnel schrieb: Ich mag diesen Neuwagen-Geruch generell, natürlich vorrangig beim Auto.
Als ich mir einen neuen Campingbus anschaffte, habe ich die erste Nacht darin sehr schlecht geschlafen. Angry
Zitieren
Hierzu stelle ich fest:

1.) Eine Stadtbahn ist kein Campingbus, und wer in der Stadtbahn einschläft soll sich nicht bei der SSB über schlechten Schlaf beschweren.
2.) Dass der Neubahnenduft früher oder später verflogen sein wird ist klar. Wenn er sich jetzt noch hält, nice - irgendwann wird er von selber verduftet sein.
3.) Ist das wirklich ein Problem dass eine neue Stadtbahn neu riecht?
4.) Ich selber mag den Neuwagenduft im Auto auch. Auch wenn es hinsichtlich Wertverlust total bescheuert ist einen Neuwagen zu kaufen - es ist schon ein verdammt geiles Gefühl ein neues Auto sein Eigen nennen zu können. Aber auch bei meinem Auto ist der Neuwagenduft irgendwann flöten gegangen - spätestens als mir beim WM-Autocorso jemand einen Eimer Wasser durchs offene Fenster gekippt hat und ich das Auto danach zwangsläufig eine Woche lang lüften musste.
Zitieren
Gestern (14.11.2013) ist mir 3517/3518 am Stöckach vor die Linse gefahren
[Bild: 3518feejv.jpg]
Grüße: Silvia Weiß
Zitieren
3517/3518 ist zur Zeit oft als Fahrschule unterwegs - auch auf den Talquerlinien.

MfG
GT6
Zitieren
3513/3514 ist da, damit ist die Reihe 3501 bis 3518 vollständig in Stuttgart.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste