Beiträge: 987
Themen: 22
Registriert seit: 12 / 2008
Erweitern läßt sich zumindest in Heslach und Remseck, soweit ich das sehe, nichts mehr, allenfalls in Möhringen oder vielleicht noch am Wasen, falls man das will. Mittelfristig wird es wohl doch auf einen vierten BP hinauslaufen. Eine Diskussion, wo dieser hingebaut werden könnte, hat es u.a. schon einmal
ab hier
gegeben. Je nach Netzentwicklung wäre wohl der nördliche Bereichs Stuttgarts oder aber ein gut erschlossener Standort in der Peripherie am sinnvollsten.
...im Übrigen bin ich der Meinung, daß die U15 in die Nordbahnhof- und Friedhofstraße gehört! (frei nach Marcus Porcius Cato d.Ä.)
Beiträge: 535
Themen: 41
Registriert seit: 09 / 2007
Ich habe hier ein Bild gefunden, dass womöglich der Tango sein könnte.
Könnte bitte einer der das Über Berg und Tal Heft hat sagen ob es stimmt oder nicht!
http://profile.ak.fbcdn.net/hprofile-ak-...3617_n.jpg
Beiträge: 3.143
Themen: 45
Registriert seit: 07 / 2010
05. 11. 2010, 09:42
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05. 11. 2010, 11:37 von botnanger tunnel.)
Das ist er tatsächlich! Aber etwas zerquetscht. Aber das I love gefällt mir, das ist in üBuT nicht drinnen...
U9 Botnang - Hedelfingen (auch außerhalb der HVZ)
Beiträge: 657
Themen: 18
Registriert seit: 06 / 2008
Nett!!! Bissle gewöhnungsbedürftig für den Anfang. Aber das waren für mich die DT8.10/11 am Anfang auch.
Bin gespannt, bis wann wir mehr sehen dürfen ;-)
Grüße!
Beiträge: 3.143
Themen: 45
Registriert seit: 07 / 2010
Ich hoffe, dass es in der nächsten üBuT oder anderweitig im Internet bald weitere Ansichten gibt. Weiß jemand warum öfter bei solchen Sachen U6 Gerlingen dransteht?
U9 Botnang - Hedelfingen (auch außerhalb der HVZ)
Beiträge: 657
Themen: 18
Registriert seit: 06 / 2008
Also ich bilde mir ein, da steht U8 Ostfildern. Kann mich aber auch täuschen.
Grüße!
Beiträge: 3.143
Themen: 45
Registriert seit: 07 / 2010
Da könntest du zwar prinzipiell recht haben, sehe ich gerade, aber die Version in Über Berg und Tal ist größer und deutlicher, da erkennt man das U6 Gerlingen sehr gut, wenn man bei der Online-Version genau hinschaut erkennt man es auch da.
U9 Botnang - Hedelfingen (auch außerhalb der HVZ)
Beiträge: 2.797
Themen: 22
Registriert seit: 09 / 2007
@U16: Dank vielmals für den Link!
@botnanger tunnel: Wir alle wissen dass Du Dir "Über Berg und Tal" besorgt hast, es gibt keinen Grund in jedem einzelnen Posting darauf hinzuweisen.
Beiträge: 7.763
Themen: 17
Registriert seit: 02 / 2010
Bin gespannt auf welchen Linien das neue Fahrzeug zum Einsatz kommt. Wegen der besseren Sicht vom Fahrersitz nach vorne unten könnte ich mir vorstellen, daß Strecken ausgewählt werden, wo die Gleise sich die Straße teilen, also wohl auf den Diagonallinien U2, U4 und U9. Sicher hat es auch was damit zu tun, aus welchen Depots die Wagen auf Strecke geschickt werden.
Beiträge: 3.143
Themen: 45
Registriert seit: 07 / 2010
Hoffentlich auf den Tallängslinien! Wie wäre es mit Remseck? Das wäre für die U2 und U14 und U13 gut. Naja, wir müssen halt gespannt sein und vielleicht unsere Geduld auf die Probe stellen!
U9 Botnang - Hedelfingen (auch außerhalb der HVZ)