Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Umsteigeansage an der Hohensteinstraße
#21
Ahja ok, mir ist sie nur jetzt erst aufgefallen.

@Nightwalker: Hab ich schon so geschrieben, aus Richtung Plieningen, also von Plieningen kommend ;-)
Zitieren
#22
Die Ansage in der U3 ist fuer ortsfremde Besucher des SI-Zentrums als Hilfe bei der Rueckfahrt in die Innenstadt gedacht.
Kuenftig muss dann wohl die U12 miterwaehnt werden :-)
[Bild: Basketball+001.JPG]
A great picture by my officemate Dina, who only knows our DT8 from one picture!
Zitieren
#23
(31. 03. 2009, 10:03)DasBa schrieb:
(31. 03. 2009, 09:49)noname schrieb: "Am selben Bahnsteig gegenüber"? Klingt das nicht "normaler", wenn man das "selben" weglässt?
Nee, das wäre ja dann der Bahnsteig gegenüber, also der von dem die Züge der U6 und U8 nach Vaihingen und U5 nach Leinfelden abfahren.
Aaaahh jetzt hab ichs kapiert. Danke!
Zitieren
#24
(31. 03. 2009, 16:05)nightwalker schrieb: Die Ansage in Möhringen gibt es allerdings schon seit Jahren (und zwar soweit ich es weiß nur in der U3 von Plieningen nach Vaihingen, nicht umgekehrt).

Wird wohl für die Musical-Besucher sein, damit sie wieder zurück ins Zentrum finden Wink
Zitieren
#25
(01. 04. 2009, 07:48)nikiwi schrieb: Wird wohl für die Musical-Besucher sein, damit sie wieder zurück ins Zentrum finden Wink

Richtig Smile Und für die anderen Besucher des SI-Centrums *g*
Gruß Marco

Korrekturen und Ergänzungen sind zu all meinen Beiträgen gern gesehen, solange sie sachlich sind und nicht gegen die Foren-Regeln verstoßen :-)

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste