Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein neuer Tatort wird gedreht....
#21
(05. 01. 2009, 01:00)sprudel91 schrieb: Kann eigentlich jemand die entsprechende Tatortfolge aufnehmen, bzw. mir rechtzeitig Bescheid sagen, wenn sie ausgestrahlt wird, damit ich sie aufnehmen könnte? Könnte dann gerne auch die Folge irgendwo bereitstellen. Weiß denn jemand wie das rechtlich geregelt ist?

Erlaubt ist die Weitergabe nur im näheren Freundeskreis. Ein entsprechendes "öffentliches" Angebot (z.B. hier im Forum) *nach* der Aufnahme der Sendung ist nicht erlaubt.

Wenn Du aber vor der Ausstrahlung die Aufträge zur Aufnahme erhälst, es dann nur diesen Leuten zur Verfügung stellst und andere darauf nicht zugreifen können, sollte Dir wahrscheinlich keiner etwas anhaben können.

Ich bin aber kein Rechtsanwalt.
Zitieren
#22
(05. 01. 2009, 01:00)sprudel91 schrieb: Kann eigentlich jemand die entsprechende Tatortfolge aufnehmen, bzw. mir rechtzeitig Bescheid sagen, wenn sie ausgestrahlt wird, damit ich sie aufnehmen könnte? Könnte dann gerne auch die Folge irgendwo bereitstellen. Weiß denn jemand wie das rechtlich geregelt ist?
LG Chris

Die Folge wird hier beschrieben: http://www.tatort-fundus.de/web/index.php?id=839. Auf der selben Seite kannst Du Dir auch die eventuellen Wiederhloungstermine anzeigen lassen.
_________________________________________________________
[Bild: logoklein2.jpg]
Zitieren
#23
Auf der gleichen Homepage hab ich auch den Sendetermin für den neuen Tatort gefunden:
http://www.tatort-fundus.de/web/index.php?id=7474
Zitieren
#24
Ich hätte den Ausschnitt mit der Zacke nun anzubieten. Falls ihn jemand möchte kann er mir ja per PN seine email-Adresse schicken, die Datei ist 16 MB groß und dauert ungefähr 2 min.

Viele Grüße
Zitieren
#25
Bin grad etwas verwirrt, kam der Tatort nun schon oder noch nicht?
Zitieren
#26
Der Zacke-Tatort mit Beinzle kam schon, der neu gedrehte in Heslach noch nicht Wink

MfG
henchen2410
Zitieren
#27
Achso, ok danke! Smile
Zitieren
#28
Also heute Abend steht nun die neue Stuttgarter Tatort-Folge auf dem Programm. Das müsste doch dann die hier in diesem Thread diskutierte sein, oder?
_________________________________________________________
[Bild: logoklein2.jpg]
Zitieren
#29
Ich denke eher nicht... soooo schnell ist die Post-Production meist nicht. Ich schätze eher, dass die erwähnten Szenen in Heslach in der Folge "Das Mädchen Galina" (Sendetermin: 21. Juni 09) auftauchen werden.

Grüße, Mike
Zitieren
#30
(01. 03. 2009, 18:01)mike stgt schrieb: Ich denke eher nicht...

Stimmt! Habe gestern den Tatort gesehen. Stadtbahnen kamen überhaupt nicht vor!
Viele Grüße

GT4-Stuttgart
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste