Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein neuer Tatort wird gedreht....
#11
Ja als nebenrolle würd ich das nich bezeichnen, weil (so wie ich es verstanden hab)
Zitat:Der Komissar ist dem Bösewicht auf den Versen, als ihm plötzlich beim überqueren der Böblinger Straße eine Stadtauswärts fahrende Stadtbahn in die Quere kommt. Er muss warten, und der Bösewicht nutzt seinen Vorteil aus und rennt die Treppen Richtung Wald hoch.

Dann ist der dt8 doch wichtig, sonst hätte der komissar den bösewicht schon. klar es ist nur eine nebenrolle aber trotzdem!
Es grüßt U16!

[Bild: S21_Kuendigungsgesetz.jpg]

Infos unter http://www.fuerstuttgart21.de/
Zitieren
#12
Süß!! Wie hier danach gesucht wird, dass die Stadtbahn ne möglichst große Rolle erhällt. Echt süß!!!
Zitieren
#13
Also die Die Stuttgarter Kommissare (SWR) Richy Müller ( Kommissar Thorsten Lannert) und Felix Klare ( Kommissar Sebastian Bootz) spielen in der DT8 - Folge mit, dann kann man sich ja ungefähr nach richten, wenn von denen ein Fall in der Vorschau steht.
Viele Grüße aus Möhringen
Zitieren
#14
War das Wort zum Montag denn nicht deutlich genug? Muss man denn immer noch weiter sticheln und provozieren, damit es wieder einen neuen Streit gibt?

Ich bitte auch alle, reißt euch ein wenig zusammen!
Gruß Marco

Korrekturen und Ergänzungen sind zu all meinen Beiträgen gern gesehen, solange sie sachlich sind und nicht gegen die Foren-Regeln verstoßen :-)

Zitieren
#15
Nachdem ich eine PM mit Nightwalker ausgetauscht habe: Mein Post war humoristisch gemeint, und nicht als Stichelei zu verstehen. Ich finds tatsächlich nett, wie versucht wird, dem DT8 möglichst viel Bedeutung zuzumessen und wollte damit ein bisschen gute Laune mit einbringen. Falls es außer Nightwalker noch jemand falsch verstanden haben sollte, möge ihm dieser Hinweis gewidmet sein: Es sollte ein Spaß sein. (Frohes Neues hiermit!)
Zitieren
#16
Also ich persönlich fands jetzt net so schlimm, aber ich wusste net wie es gemeint war... bin auf jeden fall net sauer auf dich Weinberger_61er !!!

Viele Grüße
Es grüßt U16!

[Bild: S21_Kuendigungsgesetz.jpg]

Infos unter http://www.fuerstuttgart21.de/
Zitieren
#17
Apropos Tatort: Es gab auch schon einen Tatort mit Bienzle und Gächter, in dem die Zahnradbahn eine "größere" Rolle einnahm, allerdings nicht im beruflichen, sondern im privaten Umfeld Bienzles, weil seine Frau Hannelore besagtes Transportmittel immer benutzte, bis zur Haltestelle Haigst. Das dürfte allerdings auch schon wieder 3-5 Jahre her sein.

MfG
henchen2410
Zitieren
#18
weißt du was da ungefähr sonst noch war oder weißt du wie er hieß??
Es grüßt U16!

[Bild: S21_Kuendigungsgesetz.jpg]

Infos unter http://www.fuerstuttgart21.de/
Zitieren
#19
(02. 01. 2009, 17:21)U16 schrieb: weißt du was da ungefähr sonst noch war oder weißt du wie er hieß??

Die Folge hieß Bienzle und der Champion. Es ist in der Folge noch die alte Zahnradbahnhaltestelle Marienplatz zu sehen!

Grüßle
aus Degerloch
Zitieren
#20
Kann eigentlich jemand die entsprechende Tatortfolge aufnehmen, bzw. mir rechtzeitig Bescheid sagen, wenn sie ausgestrahlt wird, damit ich sie aufnehmen könnte? Könnte dann gerne auch die Folge irgendwo bereitstellen. Weiß denn jemand wie das rechtlich geregelt ist?
LG Chris
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste