Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 2.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ET423 der S-Bahn Stuttgart momentan mit SAT - wann kommt der TAV zum Einsatz?
#21
(11. 08. 2009, 13:20)Ensign Joe schrieb:
(10. 08. 2009, 22:52)eisteefahrer schrieb: Was hat das bitte miteinander zu tun? Ich kann TAV ohne Schließen nach kurzer Zeit und SAT mit schließen nach kutzer Zeit fahren...
Kinder, rafft euch einfach mal.
Dann erklär mir mal bitte den Unterschied zwischen TAV mit aus dem Fenster gucken, Zwangsschließen und Mikrofonzurückbleiben und SAT mit aus dem Fenster gucken, Türe schließen und Mikrofonzurückbleiben?

Frage EBA.
"Das schlimmste Wort, mit dem ich je tituliert wurde, lautete 'nett'." (Michael O’Leary)

[Bild: 450ssb.png]
Zitieren
#22
Ich frage mich eigentlich, was Du mit einer lapidaren Antwort an Ensign Joe bezweckst - ich habe irgendwie einen Eindruck, daß Du entweder nicht bereit oder gewillt bist, seine Frage zu beantworten; mich interessiert nämlich auch, worin Du den Unterschied, die Ensign Joe erwähnt hatte, siehst. Mir wäre es wirklich lieber, wenn Du mal das EBA aus dem Spiel lassen würdest...
Zitieren
#23
(15. 08. 2009, 21:56)Jack Lanthyer schrieb: Ich frage mich eigentlich, was Du mit einer lapidaren Antwort an Ensign Joe bezweckst - ich habe irgendwie einen Eindruck, daß Du entweder nicht bereit oder gewillt bist, seine Frage zu beantworten; mich interessiert nämlich auch, worin Du den Unterschied, die Ensign Joe erwähnt hatte, siehst. Mir wäre es wirklich lieber, wenn Du mal das EBA aus dem Spiel lassen würdest...
Was will man schon von so einem erwarten.. erst groß rumtönen, dass das ja ganz fundamentale Unterschiede aufweist, was sichtlicher Quatsch ist, und auf die Frage, was denn nun der Unterschied sei, keine Antwort wissen.
Ich denke, man kann das Thema mal schließen, weil eh nur noch Offtopic-Müll rauskommt Smile
Zitieren
#24
(15. 08. 2009, 21:56)Jack Lanthyer schrieb: Ich frage mich eigentlich, was Du mit einer lapidaren Antwort an Ensign Joe bezweckst - ich habe irgendwie einen Eindruck, daß Du entweder nicht bereit oder gewillt bist, seine Frage zu beantworten; mich interessiert nämlich auch, worin Du den Unterschied, die Ensign Joe erwähnt hatte, siehst. Mir wäre es wirklich lieber, wenn Du mal das EBA aus dem Spiel lassen würdest...

Lies mal bitte, bevor du rumtrommelst. Ich habe gesagt, dass es auf dem Papier einen Unterschied gibt - wo der in der Praxis ist, möchtet ihr bitte beim EBA erfahren.
"Das schlimmste Wort, mit dem ich je tituliert wurde, lautete 'nett'." (Michael O’Leary)

[Bild: 450ssb.png]
Zitieren
#25
(17. 08. 2009, 14:34)eisteefahrer schrieb: Lies mal bitte, bevor du rumtrommelst. Ich habe gesagt, dass es auf dem Papier einen Unterschied gibt - wo der in der Praxis ist, möchtet ihr bitte beim EBA erfahren.
So, so - Beleidigung ohne Ende... die Türschließ-Praxis sieht jeder gemeine Fahrgast auch so, da braucht man beim EBA gar nicht erst nachfragen.

Übrigens habe ich beim ET420+ die Abfertigung das genau so erlebt, wie beim ET423 - da sind beides TAV - und zwar in der Zeit, bevor das EBA einen TAV-Verbot (speziell für ET423 - anscheinend wurde 420+ gesondert behandelt) verhängt hatte. Beim SAT sehe ich das ein bißchen anders: Da werden die Türen aus meiner Sicht nach Aufforderung zum zurückbleiben zentral geschlossen (das wurde beim ET423, da es TAV-Verbot hatte, genau so gehandhabt, wie beim ET420). Beim TAV mit Serviceblick wird das vom Tf die Situation überwacht, ebenso achtet er darauf, daß die letzte Tür geschlossen ist und niemand gefährdet wird, bevor er den Zug in Bewegung setzen kann.

Übrigens: Was sollen wir mit Deinen "Kurzkommentaren"? - sie sind eh sinnlos... (das ist zumindest meine Meinung).

Alles andere haben wir genug durchgekaut. Ansonsten schließe ich mich dem letzten Satz von Ensign Joe an...
Zitieren
#26
(17. 08. 2009, 18:09)Jack Lanthyer schrieb: die Türschließ-Praxis sieht jeder gemeine Fahrgast auch so, da braucht man beim EBA gar nicht erst nachfragen.

und deine weiteren Ausführungen widersprechen sich aber. Du hast eben NICHT verstanden, worums geht.
"Das schlimmste Wort, mit dem ich je tituliert wurde, lautete 'nett'." (Michael O’Leary)

[Bild: 450ssb.png]
Zitieren
#27
Eventuell ist es möglich, entsprechenden sich gegensinnig orientierten Parteien hier eine separate Diskussionsplattform zur Verfügung zu stellen, damit die allgemeine Board-Community über derart zeitraubende und völlig überflüssig anmutende Konversationen nicht länger sich die Haare raufen muss?
Auf deutsch: Reicht's jetzt endlich?
Zitieren
#28
(18. 08. 2009, 22:04)eisteefahrer schrieb:
(17. 08. 2009, 18:09)Jack Lanthyer schrieb: die Türschließ-Praxis sieht jeder gemeine Fahrgast auch so, da braucht man beim EBA gar nicht erst nachfragen.

und deine weiteren Ausführungen widersprechen sich aber. Du hast eben NICHT verstanden, worums geht.
Der einzige, der keine Ahnung von dem hat, was er labert, bist hier eindeutig DU!

Ich glaube, man kann das Thema jetzt endgültig Dicht machen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste