Themabewertung:
  • 8 Bewertung(en) - 3.88 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sonderlinien der SSB
Und wer hat jetzt was gegen das "E"? Ich meine, wir hätten in diesem Fall auch ein "M" nehmen können :-) :-)
Zitieren
(10. 10. 2014, 08:09)GT6 schrieb: Und wer hat jetzt was gegen das "E"? Ich meine, wir hätten in diesem Fall auch ein "M" nehmen können :-) :-)
Dazu habe ich meine Ansicht schon an anderer Stelle kundgetan:
das E sollte nur verwendet werden, wenn der Fahrweg des Einsatzwagens vom Linienweg der regulären Linien abweicht, da keine Liniennummer herhalten kann. Das war hier nicht der Fall, man hätte also genausogut U5 oder U6 nehmen können.
http://de.wikipedia.org/wiki/E-Wagen

Zitieren
Heute kam mir wieder eine Dotra Richtung Degerloch entgegen.
s-sв7018
Zitieren
Ja, ich meine, dass heute wieder 3 Kurse unterwegs waren (selbes Schema wie gestern).
Zitieren
Auch heute wieder:
Linie "E" Eckartshaldenweg «» Degerloch
Eingesetzte Züge:
-3x DT8.11-Dotra


Zitieren
(11. 10. 2014, 12:52)SSBChris schrieb: Auch heute wieder:
Linie "E" Eckartshaldenweg «» Degerloch
Eingesetzte Züge:
-3x DT8.11-Dotra

Um genau zu sein, 2x DT8.11 und 1x DT8.10 Wink
U9 Botnang - Hedelfingen (auch außerhalb der HVZ)
Zitieren
Zum Einsatz der E-Kurse der vergangenen Tage hier noch einige Aufnahmen von mir vom gestrigen Samstag.

Genau aus diesem Grunde fuhren die Zusatzzüge (ohne Anzeige einer Liniennummer an den DFIs):

[Bild: 111014-112850b8vbiy.jpg]


An der Kehranlage Albstraße angekommen:

[Bild: 111014-114556bkyyqh.jpg]


Und am anderen Ende der Tour:

[Bild: 111014-175644bazz7k.jpg]
Zitieren
Diese Zusatzkurse waren übrigens gestern zum letzten Mal unterwegs (sofern das Milaneo keine weiteren ordert). Einen großen Nutzen hatten sie auch nicht, gestern zumindest waren die entsprechenden DT8 ziemlich leer.

[Bild: 33142014-10-110528rp6.jpg]

Seltsam, dass wir uns nicht begegnet sind! Wink
U9 Botnang - Hedelfingen (auch außerhalb der HVZ)
Zitieren
Die Zusatzkurse haben ja am Eckartshaldenweg gewendet. Wo war der 05-30 in dieser Zeit?
Zitieren
Bestimmt am Killesberg
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste