Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 2.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wir zählen die Bundesstaaten der USA auf
#1
Hier möchte ich dass wir zusammen alle Bundesstaaten der USA aufzählen. Kleine Regel: Ein User soll nicht zwei mal hintereinander posten. 

Ich fang mal an 

1 Indiana
Zitieren
#2
2 Texas
Zitieren
#3
Hawaii
Zitieren
#4
Schönes Spiel - analog hab ich das im Freundeskreis schon oft gespielt. Hier im Online-Forum kann man nur darauf setzen, dass niemand die Wikipedia "Liste der US-Bundesstaaten" (oder sonstige Hilfsmittel) zu Hilfe nimmt.

Dann nehme ich gleich mal den Staat, der bei bisherigen Spielen gerne bis zum Schluss vergessen wurde, wohl auch weil sich nur selten ein Deutscher dahin verirrt:

4 Wyoming
Zitieren
#5
Wenn ihr wissen wollt wie ein Amerikaner 'Neckarweihingen' ausspricht ...... da kommt 'Neckarwyomingen' raus.
Zitieren
#6
5: Florida
Fährt ab auf GT4, DoT4, O307 und co.
Der offizielle SHB-Blog: shb-ev.com
Zitieren
#7
Dass noch keiner 6: Kalifornien genannt hat ...
Zitieren
#8
7: Arizona
Zitieren
#9
8: South Carolina
Zitieren
#10
9: North Dakota
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste