Bahnforum Stuttgart
Wir zählen die Bundesstaaten der USA auf - Druckversion

+- Bahnforum Stuttgart (https://forum.gtvier.de/myBB)
+-- Forum: sonstige Foren (https://forum.gtvier.de/myBB/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Small-Talk (https://forum.gtvier.de/myBB/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Thema: Wir zählen die Bundesstaaten der USA auf (/showthread.php?tid=3083)

Seiten: 1 2 3 4 5 6


Wir zählen die Bundesstaaten der USA auf - M.S. - 26. 11. 2021

Hier möchte ich dass wir zusammen alle Bundesstaaten der USA aufzählen. Kleine Regel: Ein User soll nicht zwei mal hintereinander posten. 

Ich fang mal an 

1 Indiana


RE: Wir zählen die Bundesstaaten der USA auf - Busfan 92 - 26. 11. 2021

2 Texas


RE: Wir zählen die Bundesstaaten der USA auf - MarcoSTR - 26. 11. 2021

Hawaii


RE: Wir zählen die Bundesstaaten der USA auf - A streetcar named desire - 26. 11. 2021

Schönes Spiel - analog hab ich das im Freundeskreis schon oft gespielt. Hier im Online-Forum kann man nur darauf setzen, dass niemand die Wikipedia "Liste der US-Bundesstaaten" (oder sonstige Hilfsmittel) zu Hilfe nimmt.

Dann nehme ich gleich mal den Staat, der bei bisherigen Spielen gerne bis zum Schluss vergessen wurde, wohl auch weil sich nur selten ein Deutscher dahin verirrt:

4 Wyoming


RE: Wir zählen die Bundesstaaten der USA auf - Mario - 26. 11. 2021

Wenn ihr wissen wollt wie ein Amerikaner 'Neckarweihingen' ausspricht ...... da kommt 'Neckarwyomingen' raus.


RE: Wir zählen die Bundesstaaten der USA auf - AlexB2507 - 26. 11. 2021

5: Florida


RE: Wir zählen die Bundesstaaten der USA auf - dt8.de - 26. 11. 2021

Dass noch keiner 6: Kalifornien genannt hat ...


RE: Wir zählen die Bundesstaaten der USA auf - Strohgäubahner - 26. 11. 2021

7: Arizona


RE: Wir zählen die Bundesstaaten der USA auf - M.S. - 27. 11. 2021

8: South Carolina


RE: Wir zählen die Bundesstaaten der USA auf - Strohgäubahner - 27. 11. 2021

9: North Dakota