Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sperrung der Stammstrecke in den Sommerferien 2021 - 2023
#81
Übersicht über die Sperrung:

https://s-bahn-chaos.de/2021/07/aktuelle...oN3R4eWiiU

Von einem der bei der Bahn arbeitet, habe ich gehört das wohl ET423 auf den Fildern zum Einsatz kommen, kann das jemand bestätigen?
Zitieren
#82
https://ems.vvs.de/ems-events/planned/in...6386314924

Gibt mittlerweile den Fahrplan vor den SEV1. Wie kommt es zu der halben Stunde Fahrzeit?
s kommt, wie ´s komma muss.  Tongue
Zitieren
#83
(Gestern, 22:20)Dome schrieb: https://ems.vvs.de/ems-events/planned/in...6386314924

Gibt mittlerweile den Fahrplan vor den SEV1. Wie kommt es zu der halben Stunde Fahrzeit?

Naja schau dir doch den Fahrweg an. Allein vom Hbf bis zum Westbahnhof. Die 20 Minuten brauch man da schon. Vergleiche den Fahrplan der 44 oder meinetwegen 92. Und die 10 Mibuten bis zur Uni brauchst du auch. 
Bei richtig dickem Verkehr in der HVZ werden die 30 Minuten schnell mal knapp, hingegen am Sonntag früh sind sie sehr entspannt
Zitieren
#84
Question 
Dann nimmt der SEV 1 vom Hbf Ri. Wilhelmsbau den Weg via B14 und U Rathaus, weiter durch die Torstr. (ohne Halt) ?
I muß di Stroßaboh no kriaga, denn laufa well i nedd >> Wolle
[Bild: stuttgart21xyxyxq4kh6.jpg]
Zitieren
#85
Gestern am Feuersee gesehen:

[Bild: 290721-182100borkzj.jpg]

[Bild: 290721-182138bbvjon.jpg]

[Bild: 290721-182158b65j20.jpg]

[Bild: 290721-182308bogjrr.jpg]
Zitieren
#86
(Gestern, 22:38)Sebastian590 schrieb:
(Gestern, 22:20)Dome schrieb: https://ems.vvs.de/ems-events/planned/in...6386314924

Gibt mittlerweile den Fahrplan vor den SEV1. Wie kommt es zu der halben Stunde Fahrzeit?

Naja schau dir doch den Fahrweg an. Allein vom Hbf bis zum Westbahnhof. Die 20 Minuten brauch man da schon. Vergleiche den Fahrplan der 44 oder meinetwegen 92. Und die 10 Mibuten bis zur Uni brauchst du auch. 
Bei richtig dickem Verkehr in der HVZ werden die 30 Minuten schnell mal knapp, hingegen am Sonntag früh sind sie sehr entspannt

Also das kann man schon hinterfragen. Die Linie 44 fährt bis Westbahnhof fast auf dem gleichen Linienweg, hält an allen Haltestellen und macht einen Schlenker über Schlossplatz. Die Fahrzeit ist wochentags gerade einmal eine Minute länger.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste