Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sperrung der Stammstrecke in den Sommerferien 2021 - 2023
#41
Der VVS schreibt dazu:

Aber auch die Stationen sind in die Jahre gekommen und werden daher modernisiert:

Hauptbahnhof (tief): Die unterirdische Station am Hauptbahnhof bekommt einen neuen Bahnsteigbelag, neue Wandpaneele und Deckenverkleidungen. Auch die Treppenhäuser und die Beleuchtung werden erneuert.
Stadtmitte und Schwabstraße: Auch diese Stationen bekommen einen neuen Bahnsteigbelag. Außerdem soll es ein Leitsystem für sehbeeinträchtigte Fahrgäste geben.
Zitieren
#42
Ich wäre dafür, den neuen HBF tief im S21 - Stil zu gestalten.
Was denkt ihr?
Also alles grau und weiß.
Zitieren
#43
Photo 
Finde gerade vom Kollegen nicht mehr das andere Bild. Nun gibt es mittlerweile in ein Paar S-Bahnen eine neue Übersicht auf dem Netzplan..



[Bild: 20210718100557_img_39sqjj8.jpg]
s kommt, wie ´s komma muss.  Tongue
Zitieren
#44
(18. 07. 2021, 09:10)Dome schrieb: Finde gerade vom Kollegen nicht mehr das andere Bild. Nun gibt es mittlerweile in ein Paar S-Bahnen eine neue Übersicht auf dem Netzplan..

Hier in Beitrag #22 war das andere Bild. Offenbar hatte man dort den Aufkleber etwas stümperhaft angebracht...
Zitieren
#45
Laut Reiseauskunft auf bahn.de fährt die S15 ja erst ab 9.8. von Bietigheim bis Herrenberg - in der Woche davor (ab 2.8.) fährt sie nur bis Gärtringen - davon ist aber in den übrigen Hinweisen zur Stammstreckensperrung irgendwie nicht die Rede, oder hab ich das übersehen?
Zitieren
#46
Wäre halt gut wenn es einen neuen Liniennetzplan geben würde, mit den Baustellenlinien. Die Linien fahren ja teilweise ganz anders. So gibt es dann keine S2 mehr ab Filderstadt nach Schorndorf sondern eine S23 nach Backnang.
Zitieren
#47
Diesen Plan gibt es, aber leider mWn nur online.
Zitieren
#48
(18. 07. 2021, 12:55)loik1 schrieb: Diesen Plan gibt es, aber leider mWn nur online.

Naja, wenn man den jetzt ausdrucken, und überall die vorhandenen Pläne überkleben würde für die paar Wochen - das wäre ja schon irgendwie Verschwendung! Schon die jetzigen Aufkleber finde ich übertrieben - hoffe mal, dass man die rückstandslos von den Plänen darunter wieder entfernen kann?
Zitieren
#49
Pencil 
(18. 07. 2021, 12:55)loik1 schrieb: Diesen Plan gibt es, aber leider mWn nur online.
Nö, er ist z.B. auch im aktuellen S-Bahn-Magazin Region Stgt., welches an div. Stellen ausliegt, abgedruckt.
I muß di Stroßaboh no kriaga, denn laufa well i nedd >> https://youtu.be/M2JtawugX34
[Bild: stuttgart21xyxyxq4kh6.jpg]
Zitieren
#50
Pencil 
(17. 07. 2021, 22:26)thomas-4006 schrieb: Ich wäre dafür, den neuen HBF tief im S21 - Stil zu gestalten.
Was denkt ihr? Also alles grau und weiß.
Bloß nicht, kein Bedarf auf noch mehr grau !
Und: mal schaun, wie lang der "weiß" bleibt.
I muß di Stroßaboh no kriaga, denn laufa well i nedd >> https://youtu.be/M2JtawugX34
[Bild: stuttgart21xyxyxq4kh6.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste