Umfrage: Wie sollte die SSB bezüglich der Aschenbecher verfahren?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Aschenbecher am Bahnsteig.
16.67%
4 16.67%
Aschenbecher an den Zugängen.
25.00%
6 25.00%
Aschenbecher nur in der Umgebung der Haltestelle.
20.83%
5 20.83%
Keine Aschenbecher.
37.50%
9 37.50%
Gesamt 24 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aschenbecher - Warum stellt die SSB sich quer?
#21
Hallole,

Hahahahahahaha.... April-April....

Der Grundsatz stimmt. Ich kann mich noch gut erinnern an der alten Enthaltestelle Freiberg stand auf dem zum Buskreisel hin gelegenem Gleis auf Höhe der Fahrerkabine ein Schild "Bitte nichts hinauswerfen", dessen Stange in einem doch recht ordentlichen Häufchen von Kippen stand....

Grüßle
AFu
[Bild: 3320-Front-DSO.jpg]
----------------------------------------------------
Stuttgarts Straßen- und Stadtbahnlinien im Internet:
http://www.ssb-linien.de
----------------------------------------------------
Zitieren
#22
(31. 03. 2021, 23:58)Micha schrieb: Nicht immer die lieben Fahrgäst:innen sind Schuld, wie dieser Leserbrief stellvertretend veranschaulicht:

[Bild: leserbf_cz_uz_1303202mvjap.jpg]

Das wurde auch im Bürgerhaushalt vorgebracht: Vorschlag Nr. 61440 (mutmaßlich vom Verfasser des Leserbriefs).
Zitieren
#23
Question 
Da dieser Leserbrief nicht als Aprilscherz gemeint ist: was ist dran an den Vorwürfen ?
I muß di Stroßaboh no kriaga, denn laufa well i nedd >> Wolle
[Bild: stuttgart21xyxyxq4kh6.jpg]
Zitieren
#24
Hallole,

jetzt mal eine Frage dazu:
ich habe bobachtet, dass an einigen haltestellen die Kuddereimer vor einiger Zeit gegen "neuere" Modelle, die oben schräg sind, umgerüstet wurden. Aber z.B. an der Bushaltestelle Max-Eyth-See in Richtung Neugereut wurde nun wieder ein Eimer der alten Bauart, also mit geradem Deckel und größerem Einwurf montiert.
Was hat das für einen Hintergrund?

Grüßle
AFu
[Bild: 3320-Front-DSO.jpg]
----------------------------------------------------
Stuttgarts Straßen- und Stadtbahnlinien im Internet:
http://www.ssb-linien.de
----------------------------------------------------
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste