Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was ich schon immer einmal wissen wollte
(07. 03. 2024, 09:13)Mario schrieb: Warum trödeln noch manche Stadtbahnfahrer wenn sie bereits 4 und mehr Minuten Verspätung haben? Gestern wieder erlebt. Muß da nicht die Betriebsleitstelle eingreifen?

Also die Nachricht finde ich so eine dermaßen Frechheit von dir, ehrlich.
Jeder Fahrer fährt eben anders. Nur weil die einen etwas „zügiger“ unterwegs sind, heißt es nicht, dass andere trödeln. Zumal, was will man an der Verspätung großartig ändern?? Sie ist nun mal da und viel ändern kann man deshalb nicht. Gerade auf der Schiene ist es schwieriger als auf der Straße Verspätung wiedergutzumachen. Ich persönlich sehe es auch nicht ein „schneller“ oder rasanter zu fahren, damit man halbwegs pünktlich ist..
s kommt, wie ´s komma muss.  Tongue
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
War: Linie 15 über Nbf. - von Micha - 09. 07. 2019, 21:09
War: Was ich schon immer einmal... - von Micha - 11. 07. 2019, 08:48
Antw.: "Was ich schon..." - von Micha - 23. 07. 2020, 10:37
Was ich schon... - von Micha - 26. 07. 2020, 00:44
Nochmal zum Rathaus... - von Besserwisser76 - 19. 09. 2020, 07:49
RE: Was ich schon immer einmal wissen wollte - von Dome - 07. 03. 2024, 11:14

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste