Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was ich schon immer einmal wissen wollte
(18. 04. 2022, 08:11)Mario schrieb: Wenn die U13 dann mal nach Hausen bzw. Ditzingen fährt wird es auch keine Direktverbindung von dort in die Innenstadt geben.

Naja da geht es eben auch um den Erhalt der Pfründe. Nach Stammheim fährt seit altersher eine Straßenbahn in die Innenstadt, da werden sich die Politiker nicht herantrauen. Ditzingen ist kein Stadtteil von Stuttgart, da ist es egal. Und Hausen bekommt ja zumindest schon mal eine U-Bahn, das ist doch schon ein erster Schritt.

Dürrlewang hat ja auch mit dem Argument eine U-Bahn bekommen, dass Sie unbedingt eine Direktverbindung in die Stadt bräuchten. Wirklich erforderlich wäre das auch nicht gewesen, denn über Rohr und S-Bahn ist man nicht wirklich langsamer in der Stadt.

Holger
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
War: Linie 15 über Nbf. - von Micha - 09. 07. 2019, 21:09
War: Was ich schon immer einmal... - von Micha - 11. 07. 2019, 08:48
Antw.: "Was ich schon..." - von Micha - 23. 07. 2020, 10:37
Was ich schon... - von Micha - 26. 07. 2020, 00:44
Nochmal zum Rathaus... - von Besserwisser76 - 19. 09. 2020, 07:49
RE: Was ich schon immer einmal wissen wollte - von Holger2 - 18. 04. 2022, 10:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste