Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was ich schon immer einmal wissen wollte
(29. 07. 2021, 21:29)sun1204 schrieb: Das Mobilfunknetz wird umgerüstet. Dauert noch ein paar Wochen und nächstes Jahr folgen die nächsten Tunnel.

Die Mobilfunkversorgung in den Tunnels ist jetzt, Mitte Oktober, sogar noch schlecher als vor dem Sommerferien, sowohl bei der S-Bahn als auch bei der Stadtbahn. Am Hbf tief habe ich seit Wochen mit Vodafone gar kein Netz mehr, ab Stadtmitte geht es dann wieder, aber wie bereits seit Jahren gewohnt datenmäßig nahezu unbenutzbar - von der angekündigten Aufrüstung merkt man überhaupt nichts. Auch am Charlottenplatz oben ist seit Monaten nur noch sehr schlechte Versorgung (vermutlich nur Einstrahlungen von außen), während ich zuvor Vollausschlag hatte und es zumindest halbwegs funktionierte.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
War: Linie 15 über Nbf. - von Micha - 09. 07. 2019, 21:09
War: Was ich schon immer einmal... - von Micha - 11. 07. 2019, 08:48
Antw.: "Was ich schon..." - von Micha - 23. 07. 2020, 10:37
Was ich schon... - von Micha - 26. 07. 2020, 00:44
Nochmal zum Rathaus... - von Besserwisser76 - 19. 09. 2020, 07:49
RE: Was ich schon immer einmal wissen wollte - von K.E. - 16. 10. 2021, 22:49

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste