Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was ich schon immer einmal wissen wollte
#80
Hallole,

Der Bahnsteig war schmaler, der Aufzug war nicht. - Das kann man an den Bodenfließen erkennen. - Mir scheint, dass das auf Zweimal gemacht wurde. - Weil zum Schluss war der Außenbahnsteig für die 2 nur 40 Meter lang und sehr schmal. Ich meine, eine Rolltreppe hats gegeben. - Im Prinzip war Rathaus und Charlottenplatz von den Bahnsteigen recht ähnlich aufgebaut, nur das an der Staatsgallerie der Aufgang in der Mitte war.

Bei den Umbauten am Rathaus hatte man einige zeit einen provisoriscen Holzbahnsteig gemacht, der aber nur niederflurig und rechts war. - Das war, meiner Beobachtung nach der einzige niederflurige Links-Aussieigs-Bahnsteig.

Grüßle
AFu
[Bild: 3320-Front-DSO.jpg]
----------------------------------------------------
Stuttgarts Straßen- und Stadtbahnlinien im Internet:
http://www.ssb-linien.de
----------------------------------------------------
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
War: Linie 15 über Nbf. - von Micha - 09. 07. 2019, 21:09
War: Was ich schon immer einmal... - von Micha - 11. 07. 2019, 08:48
Antw.: "Was ich schon..." - von Micha - 23. 07. 2020, 10:37
Was ich schon... - von Micha - 26. 07. 2020, 00:44
RE: Was ich schon immer einmal wissen wollte - von AFu - 15. 09. 2020, 08:45
Nochmal zum Rathaus... - von Besserwisser76 - 19. 09. 2020, 07:49

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste