Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was ich schon immer einmal wissen wollte
#72
(23. 08. 2020, 09:13)snowtrain schrieb: Ist euch an einer Stadtbahn-Endhaltestelle so etwas schon mal passiert? Ist aber natürlich auch ein Spezialfall wenn sonst niemand aussteigen möchte und auch keiner einsteigen. Da fällt das dann dem Fahrer auch nicht unbedingt auf. Und Grund zum panisch auf mich aufmerksam machen hatte ich natürlich auch nicht - schließlich wußte ich ja, daß ich da nicht ewig gefangen sein würde wie wenn ich beispielsweise versehentlich in eine Abstellanlage der DB mitgefahren wäre und da unter Umständen nicht mehr so schnell rauskommen würde.
Das ist mir im SEV vom Kelterplatz nach Mönchfeld passiert nachdem alle anderen den Bus verlassen hatten, ich aber noch drin blieb weil ich ja wieder zurück wollte. Der Fahrer hatte mich nicht bemerkt ist ausgestiegen um eine zu rauchen und hat alles verriegelt. Ich wollte wegen der Aerosole eingentlich auch kurz an die frische Luft. Er hat mich dann nach 5 Minuten von draußen bemerkt und mich fragend angeschaut. Naja nach seiner Pause gings dann weiter. Der Bus parkte irgendwie an einer anderen Position als dort wo die meisten ausstiegen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
War: Linie 15 über Nbf. - von Micha - 09. 07. 2019, 21:09
War: Was ich schon immer einmal... - von Micha - 11. 07. 2019, 08:48
Antw.: "Was ich schon..." - von Micha - 23. 07. 2020, 10:37
Was ich schon... - von Micha - 26. 07. 2020, 00:44
RE: Was ich schon immer einmal wissen wollte - von Mario - 23. 08. 2020, 09:44
Nochmal zum Rathaus... - von Besserwisser76 - 19. 09. 2020, 07:49

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 16 Gast/Gäste