Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was ich schon immer einmal wissen wollte
#48
(10. 03. 2020, 22:31)Micha schrieb: An den Bahnsteigen vom Wasen hängen (in beiden Richtungen) jeweils reguläre U11 & U19-Linientafeln.
Da finden sich keinerlei Hinweise, dass (evtl. bzw. nach  Ermessen des Fahrers) ohne Halt durchgefahren wird.
Auch gibt es bekanntlich bei der SSB-Schiene keine Bedarfshaltestellen.
Man kann doch an den Haltestellenschildern der SSB gar nicht erkennen, ob eine Linie regelmäßig oder nur vereinzelt hält - dafür gibt es den Aushangfahrplan. 

Mit Ausnahme von Veranstaltungen auf dem Cannstatter Wasen (also Frühlings- und Volksfest) hält die U11 nie an dieser Haltestelle. Das hat nichts mit dem "Ermessen des Fahrers" zu tun, sondern ist von der SSB ausdrücklich so gewollt.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
War: Linie 15 über Nbf. - von Micha - 09. 07. 2019, 21:09
War: Was ich schon immer einmal... - von Micha - 11. 07. 2019, 08:48
RE: Was ich schon immer einmal wissen wollte - von SSBChris - 11. 03. 2020, 05:44
Antw.: "Was ich schon..." - von Micha - 23. 07. 2020, 10:37
Was ich schon... - von Micha - 26. 07. 2020, 00:44
Nochmal zum Rathaus... - von Besserwisser76 - 19. 09. 2020, 07:49

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste