Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sippel
#71
Eben aus der Stadtbahn gesehen - in Sonnenberg am Hallenbad steht ein älterer Setra...
Zitieren
#72
Ein VÖV2 und ein Setra bei IBM in Vaihingen.
Zitieren
#73
Hallo,
Ich wohne in Wiesbaden und kann etwas zur Firma Sippel sagen..

Sippel hat nicht unbedingt den besten Ruf, man fährt im Auftrag der MVG Mainz, fährt im Stadtv. Frankfurt und viele Schulbusse und Werksverkehre (Flughafenrollfeld z.b.)

Ich bin von MO an bis FR im Raum Stuttgart und wollte fragen wo denn Möglichkeit besteht Busse von Sippel und Rieth abzulichten und zu welchen Uhrzeiten (kann auch 6 Uhr morgens sein, ich wohne in derzeit in Feuerbach, da komm ich auch um 06 Uhr noch irgendwo hin).

Vielen Dank,
Richtige Schätze sind da unterwegs...

Grüße und bitte um Antwort[/u]
Zitieren
#74
Mein Gefühl sagt mir, dass das schwer werden könnte. Schulferien haben ja grad nicht nur die Baden-Württemberger Schulkinder, sondern auch die amerikanischen.
Zitieren
#75
Hi,

(30. 07. 2009, 00:08)Kevin Schöffler schrieb: Ich bin von MO an bis FR im Raum Stuttgart und wollte fragen wo denn Möglichkeit besteht Busse von Sippel und Rieth abzulichten und zu welchen Uhrzeiten (kann auch 6 Uhr morgens sein, ich wohne in derzeit in Feuerbach, da komm ich auch um 06 Uhr noch irgendwo hin).

Wie schon anderweitig beantwortet wurde derzeit wegen Schulferien gar nicht, auch die üblichen Abstellplätze sind leer. D.h. die Busse stehen wohl in Hofheim oder wo auch immer, aber nicht hier.

Rieth und Rieth-Subs fahren schon seit einiger Zeit nicht mehr, nur noch Sippel selber.

Martin
Zitieren
#76
in Wallau stehn se nich, da ist kein Platz...
Zitieren
#77
Am Olgaeck ist mir Letztens ein Den Oudsten,O408,S215UL aufgefallen alle mit WEN Kennzeichen.Der Den Oudsten hatte über dem Fahrer einen Schriftzug"Connexion"Das ist doch holländisch Dann ein ex"Connexion"Bus
Zitieren
#78
(26. 12. 2010, 22:40)OVR schrieb: Am Olgaeck ist mir Letztens ein Den Oudsten,O408,S215UL aufgefallen alle mit WEN Kennzeichen.Der Den Oudsten hatte über dem Fahrer einen Schriftzug"Connexion"Das ist doch holländisch Dann ein ex"Connexion"Bus

Korrekt, der B89 gehört einer Fa. VRM aus Weiden, die derzeit den US-Schulbusverkehr abwickelt und ist ex-Connexxion. Da gibt es mindestens zwei.
Die anderen dürften auch dahin gehören, sind mir aber nicht bekannt. Dafür zwei ÜL292 ex Altenburg/Sa, ein NL202 ex Vestische und ein SL202 ex Ludwigshafen.
Zitieren
#79
WEN-L502 war der Den Oudsten


P:S Dt8 danke für die schnelle Antwort
Stimmt ein ÜL292 sah ich auch bloß das war vor 3Wochen?
O408 war mit "Schulbusvekehr Weißenhof"beschildert
Zitieren
#80
(27. 12. 2010, 22:40)OVR schrieb: WEN-L502 war der Den Oudsten

WEN-I 502 vermute ich mal.

Ich kenne nur WEN-I 503 ex Connexxion 1298
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste