Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 4.75 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TV- Tipp
#11
Grad eben bei Heute Nacht im ZDF kam was zum Thema
Alkohol-Verbot bei der Hamburger Hochbahn. Dabei wurde
auch das Beispiel Stuttgart gezeigt, mit Aufnahmen vom
Berliner Platz.

Gruß
DT8 auf der U6
Grüße
DT 8 auf der U6
Zitieren
#12
(30. 08. 2011, 23:14)DT8 auf der U6 schrieb: Grad eben bei Heute Nacht im ZDF kam was zum Thema
Alkohol-Verbot bei der Hamburger Hochbahn. Dabei wurde
auch das Beispiel Stuttgart gezeigt, mit Aufnahmen vom
Berliner Platz.

Gruß
DT8 auf der U6

Für die, die's interessiert:
Heute nacht in der ZDF-Mediathek
Reportage ab ca. 5:00 min, Stuttgart ab ca. 6:25 min.
Viele Grüße

GT4-Stuttgart
Zitieren
#13
Photo 
Haltestelle Stuttgart - Stadtbahngeschichten am Mittwoch, 3.10. | 18.45 Uhr | SWR Fernsehen in Baden-Württemberg
Gruß Marco

Korrekturen und Ergänzungen sind zu all meinen Beiträgen gern gesehen, solange sie sachlich sind und nicht gegen die Foren-Regeln verstoßen :-)

Zitieren
#14
Also die Begriffe Kultur, Industrie und Panoramalinie kamen mir bisher nicht unter. Welche soll das sein? Bei Panorama denk ich an die Weinsteige und U15 nach Ruhbank. Aber Kultur?
Zitieren
#15
Ich rate mal: U13 Industrie - U14 Kultur - U15 Panorama.
Zitieren
#16
Stadtbahn bei ARD Ratgeber Verkehr: 01.12.2013 16:30 Uhr

Beschreibung:
Für Fußgänger und Autofahrer enden Unfälle mit der Straßenbahn oft dramatisch. Eine Autofahrerin setzt sich für den ARD Ratgeber zum ersten Mal ans Steuer der Straßenbahn, um zu sehen, wie man solche Unfälle besser vermeidet.

Zu sehen ist auch eine kurze Fahrt im SSB Stadtbahn Simulator

Link Mediathek:
http://www.ardmediathek.de/das-erste/rat...d=18393492

viel Spaß damit

viele grüße aus S-Ost
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste