03. 06. 2010, 16:25
Die Gleisverläufe auf dem Plan finde ich höchst interessant. Insgesamt sehr witzig, wie da versucht worden ist, alle Möglichkeiten offen zu halten, damit man eine Bahn beliebig drehen und wenden konnte. Bemerkenswert sind auch die beiden Zufahrten von beiden Seiten (Zufahrt sowohl von der Landhausstraße als auch der Ostendstraße aus). Allerdings wenig praktisch finde ich die kombinierte Doppelschleife Ecke Schönbühl- / Ostendstraße, bei der über die komplette Ostendstraße gefahren wurde (und damit beide Richtungen im Verkehrsfluss hinderte).
Wie viele GT4 waren dort stationiert? Etwa 80? (kurz überschlagen von mir, anhand der Gleislängen und verfügbaren Gleise).
Dort, wo man von beiden Seiten in eine Halle fahren kann und die Gleise in der Mitte nicht unterbrochen sind, war das eine Werkstatt?
Danke für den Plan.
Grüße!
Wie viele GT4 waren dort stationiert? Etwa 80? (kurz überschlagen von mir, anhand der Gleislängen und verfügbaren Gleise).
Dort, wo man von beiden Seiten in eine Halle fahren kann und die Gleise in der Mitte nicht unterbrochen sind, war das eine Werkstatt?
Danke für den Plan.
Grüße!