Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Re-Design der ET423 geplant
#11
Im 422 dann eher Stahlplattenklasse.
"Das schlimmste Wort, mit dem ich je tituliert wurde, lautete 'nett'." (Michael O’Leary)

[Bild: 450ssb.png]
Zitieren
#12
Ich finde, U8 hat Recht! Dafür, dass es Nahverkehr ist und die wenigsten stundenlang in der S-Bahn verbringen, würde ich sagen, es ist ok so, wie es ist. Nicht komfortabel (das ist ne S-Bahn!!!!), aber ok.

Grüße!
Zitieren
#13
Nach der Logik müsste man den DT8 mit ausschließlich Stehplätzen ausrüsten. Das ist ja schließlich ne [U/Stadt]bahn, in der man noch weniger Zeit verbringt, als in der S-Bahn.
"Das schlimmste Wort, mit dem ich je tituliert wurde, lautete 'nett'." (Michael O’Leary)

[Bild: 450ssb.png]
Zitieren
#14
(24. 09. 2009, 07:39)Weinberg_61er schrieb: Ich finde, U8 hat Recht! Dafür, dass es Nahverkehr ist und die wenigsten stundenlang in der S-Bahn verbringen, würde ich sagen, es ist ok so, wie es ist. Nicht komfortabel (das ist ne S-Bahn!!!!), aber ok.

Grüße!

Einige hier wollen die S-Bahn doch immer weiter Verlängern, dass es nachher so endet wie die S-Bahn Rhein-Neckar. Irgendwann muss man sich dann aber doch mal entscheiden, zwischen S-Bahn (so wie es noch ist) oder zwischen umbenanntem Regionalzug (falls sie mal bis GP o.a. fahren sollte...).

Grüßle
henchen2410
Joshua: A strange game. The only winning move is not to play.
Zitieren
#15
Hallole,

ich will die alten roten Kunstleder-Bänke in der S-Bahn wieder haben.... *g*

Grüßle
AFu
[Bild: 3320-Front-DSO.jpg]
----------------------------------------------------
Stuttgarts Straßen- und Stadtbahnlinien im Internet:
http://www.ssb-linien.de
----------------------------------------------------
Zitieren
#16
(24. 09. 2009, 09:55)henchen2410 schrieb: ...S-Bahn Rhein-Neckar. Irgendwann muss man sich dann aber doch mal entscheiden, zwischen S-Bahn [...] oder zwischen umbenanntem Regionalzug [...].

Im VRN wird das doch unterschieden: Die S-Bahn-425 haben "S-Bahn RheinNeckar", die anderen 425 "Regio DB" dran stehen *duck&cover*
Und tschüs!
Torsten (TS, Gleis 461)

"No one wins. One side just loses more slowly." (Detective Roland Pryzbylewski, "The Wire")
Zitieren
#17
(24. 09. 2009, 10:04)AFu schrieb: Hallole,

ich will die alten roten Kunstleder-Bänke in der S-Bahn wieder haben.... *g*

Die waren am Schluß aber recht durchgesessen und klebten im Sommer mit kurzer Hose etwas. Aber immerhin war bei denen Siff leichter zu reinigen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste