Gestern, 15:15
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Gestern, 15:21 von DT812fan.)
Die SSB hat die Bautellenübersicht für 2026 veröffentlicht:
https://www.ssb-ag.de/kundeninfo/aktuell...-vorschau/.
Sehr interessant ist das im März und April, die U6 nach Zuffenhausen Kelterplatz und die U13 sogar bis Mönchfeld fährt.
Sehr schön, bin ich auf dem U1-Nordast mal nicht betroffen
Vor 11 Stunden
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Vor 2 Stunden von ET450.)
-----
(Vor 11 Stunden)ET450 schrieb: (Gestern, 15:26)vloppy schrieb: Sehr schön, bin ich auf dem U1-Nordast mal nicht betroffen 
Bei einer von Ost nach West fahrenden Linie, wo beide Äste auch leicht in die südliche Richtung zeigen...
Wo ist da der Nordast?!
Die U1 fährt von SÜD nach NORD.
Von West nach Ost fahren U4 und U9.
Tram 68 S-Bhf Köpenick - Alt-Schmöckwitz
(Gestern, 15:15)DT812fan schrieb: Die SSB hat die Bautellenübersicht für 2026 veröffentlicht: https://www.ssb-ag.de/kundeninfo/aktuell...-vorschau/.
Sehr interessant ist das im März und April, die U6 nach Zuffenhausen Kelterplatz und die U13 sogar bis Mönchfeld fährt.
Leider wird man nun auch bei den SSB unangemessen mit "Du" angesprochen.
Was soll denn das?
Fremde Personen spricht man mit SIE an!
Tram 68 S-Bhf Köpenick - Alt-Schmöckwitz
(Vor 11 Stunden)Alt-Schmöckwitz schrieb: (Gestern, 15:15)DT812fan schrieb: Die SSB hat die Bautellenübersicht für 2026 veröffentlicht: https://www.ssb-ag.de/kundeninfo/aktuell...-vorschau/.
Leider wird man nun auch bei den SSB unangemessen mit "Du" angesprochen.
Was soll denn das?
Fremde Personen spricht man mit SIE an!
Also meine Kunden/Gäste sind mir eigentlich nicht fremd.
(Vor 11 Stunden)Alt-Schmöckwitz schrieb: Fremde Personen spricht man mit SIE an!
Genau genommen wird man im Internet ziemlich oft mit "du" angesprochen. In Foren zum Beispiel
Ich hätte das "Sie" auch angemessener gefunden.
Vor 2 Stunden
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Vor 2 Stunden von ET450.)
(Vor 11 Stunden)Alt-Schmöckwitz schrieb: (Vor 11 Stunden)ET450 schrieb: (Gestern, 15:26)vloppy schrieb: Sehr schön, bin ich auf dem U1-Nordast mal nicht betroffen 
Bei einer von Ost nach West fahrenden Linie, wo beide Äste auch leicht in die südliche Richtung zeigen...
Wo ist da der Nordast?!
Die U1 fährt von SÜD nach NORD.
Von West nach Ost fahren U4 und U9.
Gut, Heslach ist Stuttgart-Süd, ach wenn die Streckenführung in Richtung Südwest zeigt, mein Fehler, aber Fellbach hätte ich eher als östlich statt als nördlich gesehen. Es liegt ziemlich nordöstlich, von dem her auch egal