Beiträge: 438
Themen: 2
Registriert seit: 07 / 2014
Geplant ist die Fahrzeuge in der Zeit entsprechend zu disponieren und nur DT8.10 und neuer einzusetzen
Disclaimer: Alle Äußerung von mir stellen nur meine persönliche, private Sichtweise da.
Beiträge: 525
Themen: 19
Registriert seit: 07 / 2007
(22. 08. 2024, 08:24)Salzäcker schrieb: Geplant ist die Fahrzeuge in der Zeit entsprechend zu disponieren und nur DT8.10 und neuer einzusetzen
Ok, dachte ich mir es doch!
Danke für die Info!
Tram 68 S-Bhf Köpenick - Alt-Schmöckwitz
Beiträge: 2.796
Themen: 22
Registriert seit: 09 / 2007
(21. 08. 2024, 19:24)snowtrain schrieb: Da ich am Nachmittag des 10. August direkt nach meiner Stuttgart-Fototour nach Berlin aufgebrochen bin gibts die Aufnahmen jenen Tages erst heute. Ich möchte sie euch nicht vorenthalten da es an dem Tag aufwärts für mich ging um auch mal aus einer anderen Position Bilder zeigen zu können
Als ich das gelesen habe hab ich echt gedacht, Du wärst nach Berlin geflogen und hättest die Baustelle beim Start aus dem Flugzeug raus fotografiert...
Danke für die stets aktuellen Bilder!
Beiträge: 69
Themen: 6
Registriert seit: 04 / 2007
Wo hast du den Netzplan mit Gültigkeit ab 08.2024 gesehen? Ich finde online und in der App nur den ab 07.2024.
Beiträge: 2.195
Themen: 63
Registriert seit: 04 / 2007
(22. 08. 2024, 12:20)A streetcar named desire schrieb: (21. 08. 2024, 19:24)snowtrain schrieb: Da ich am Nachmittag des 10. August direkt nach meiner Stuttgart-Fototour nach Berlin aufgebrochen bin gibts die Aufnahmen jenen Tages erst heute. Ich möchte sie euch nicht vorenthalten da es an dem Tag aufwärts für mich ging um auch mal aus einer anderen Position Bilder zeigen zu können
Als ich das gelesen habe hab ich echt gedacht, Du wärst nach Berlin geflogen und hättest die Baustelle beim Start aus dem Flugzeug raus fotografiert...
No way
Innerhalb von Europa zu fliegen ist Wahnsinn. Fahren überall auch Züge hin. Und da mein 1. Klasse-Return-Ticket Stuttgart-Berlin incl. Reservierungen nur 80,98 Euro gekostet hat wars sogar günstig. (Bilder von Berlin und auch von England wo ich im Frühsommer mal wieder war gibts irgendwann mal hier zu sehen - wenn ich mal dazukomme das alles durchzuforsten und rauszusuchen/hochzuladen ...)
Ne, bin da in Leinfelden nur die Stufen hoch von dieser Kita/Jugendhaus um eben mal Fotos von weiter oben machen zu können.
Beiträge: 2.195
Themen: 63
Registriert seit: 04 / 2007
(22. 08. 2024, 16:01)sun1204 schrieb: Wo hast du den Netzplan mit Gültigkeit ab 08.2024 gesehen? Ich finde online und in der App nur den ab 07.2024.
Also auf Papier gibts den schon. Hab den sowohl am SSB-Stand in der Klett-Passage gesehen als auch vorgestern in der Tourist-Info im Flughafen.
Beiträge: 2.195
Themen: 63
Registriert seit: 04 / 2007
Beiträge: 2.195
Themen: 63
Registriert seit: 04 / 2007
Beiträge: 2.796
Themen: 22
Registriert seit: 09 / 2007
(01. 09. 2024, 14:13)snowtrain schrieb:
Man schickt die Leute also tatsächlich erst durch die S-Bahn-Unterführung, um sie dann die Stadtbahngleise per Z-Überweg queren zu lassen. Ja ich weiß, wir wussten dass es so kommen würde, es ist bestimmt auch alles legal und betrieblich abgenickt - aber wenn ich das so sehe hätte ich das bei einer Neubaustrecke anders (ja, teurer) gelöst.
Meine persönliche Meinung.
Beiträge: 7.759
Themen: 17
Registriert seit: 02 / 2010
02. 09. 2024, 07:44
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02. 09. 2024, 08:43 von Mario.)
(01. 09. 2024, 14:23)A streetcar named desire schrieb: Man schickt die Leute also tatsächlich erst durch die S-Bahn-Unterführung, um sie dann die Stadtbahngleise per Z-Überweg queren zu lassen. Ja ich weiß, wir wussten dass es so kommen würde, es ist bestimmt auch alles legal und betrieblich abgenickt - aber wenn ich das so sehe hätte ich das bei einer Neubaustrecke anders (ja, teurer) gelöst.
Meine persönliche Meinung.
Sehe ich genauso. Mir gefällt auch der Schlenker bei der Weiche nicht. Mir hätte es besser gefallen wenn die SSB-Gleise akkurat parallel zu den S-Bahngleisen verlaufen wären und auch in der Höhe entsprechend angepaßt. Auch bei der Unterführung zum Neuen Markt wurden die Gleise abgesenkt. So ist es eine Berg- und Talfahrt.