Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[2023] Betriebsstörungen STADTBAHN & Zacke
#1
Information 
VU Rosensteinbrücke: aktuell 13er nur bis Rosensteinpark bzw. Wilhelmsplatz (Wasen).
I muß di Stroßaboh no kriaga, denn laufa well i nedd >> https://youtu.be/M2JtawugX34
[Bild: stuttgart21xyxyxq4kh6.jpg]
Zitieren
#2
Information 
~ 10h40 U12 Unterbr. MI / LT: dafür NG bis KP u. DW bis MI.
I muß di Stroßaboh no kriaga, denn laufa well i nedd >> https://youtu.be/M2JtawugX34
[Bild: stuttgart21xyxyxq4kh6.jpg]
Zitieren
#3
(05. 01. 2023, 13:20)Micha schrieb: ~ 10h40 U12 Unterbr. MI / LT: dafür NG bis KP u. DW bis MI.

??? Shy Rolleyes Tongue Confused
Zitieren
#4
(05. 01. 2023, 13:28)A streetcar named desire schrieb:
(05. 01. 2023, 13:20)Micha schrieb: ~ 10h40 U12 Unterbr. MI / LT: dafür NG bis KP u. DW bis MI.

??? Shy Rolleyes Tongue Confused
Würde sagen das heißt:
Unterbrechung U12 zwischen Milchhof und Löwentor.
U12 von Dürllewang nur bis Milchhof und U12 von Remseck wird ab Löwentor entweder zum Pragsattel oder Zuffenhausen Kelterplatz (weiß nicht genau zur welcher Haltestelle KP gehört) umgeleitet.
Zitieren
#5
Man könnte es auch einfach ausschreiben damit es alle verstehen. Aber das ist wohl zu viel verlangt..
s kommt, wie ´s komma muss.  Tongue
Zitieren
#6
Um's nicht verstehen geht's mir eigentlich garnicht, da käme ich zur Not mit viel Überlegen (und ggf. einem Netzplan) schon irgendwie drauf.

Ich finde vielmehr: Wenn man hier etwas postet, dann sollte man schon den Anspruch an sich selber haben, es so zu schreiben dass die Leser ohne große Mühe erkennen was man sagen will. Wir sind hier ja nicht im Rätselforum.
Zitieren
#7
(05. 01. 2023, 15:25)A streetcar named desire schrieb: Um's nicht verstehen geht's mir eigentlich garnicht, da käme ich zur Not mit viel Überlegen (und ggf. einem Netzplan) schon irgendwie drauf.

Ich finde vielmehr: Wenn man hier etwas postet, dann sollte man schon den Anspruch an sich selber haben, es so zu schreiben dass die Leser ohne große Mühe erkennen was man sagen will. Wir sind hier ja nicht im Rätselforum.

Ja, schon i-wie e. Frechh., so m. Abk. um sich z. hauen, dass knr. mr. was verst. ... Angry
Zitieren
#8
Hier werden Sie geholfen:
https://www.fahrzeuglisten.de/listen/lis...te=stg-hst
Und: solche Meldungen haben nach kurzer Zeit eh nur noch dokumentarischen Wert.
Insofern erübrigen sich „Erlebnisaufsätze“.
In anderen (Eisenbahn-)Foren ist es durchaus üblich, Abkürzungen der Betriebsstellen zu verwenden.
I muß di Stroßaboh no kriaga, denn laufa well i nedd >> https://youtu.be/M2JtawugX34
[Bild: stuttgart21xyxyxq4kh6.jpg]
Zitieren
#9
Nein, sicher kein „Rätselforum“ - aber auch kein „Hausfrauenforum“.
I muß di Stroßaboh no kriaga, denn laufa well i nedd >> https://youtu.be/M2JtawugX34
[Bild: stuttgart21xyxyxq4kh6.jpg]
Zitieren
#10
(05. 01. 2023, 22:44)Micha schrieb: Nein, sicher kein „Rätselforum“ - aber auch kein „Hausfrauenforum“.

Dennoch ist es denke ich nicht Zuviel verlangt die Haltestellen und co. auszuschreiben oder? : )
Ich denke nicht jeder hat das nötige Wissen geschweige denn die Lust und Zeit mithilfe der Seite oder einen Netzplanens alles herauszufinden. Mal aus deinem Eisenbahner „Quatsch“ rauskommen damit es auch die „Hausfrauen“ verstehen…
s kommt, wie ´s komma muss.  Tongue
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste