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Betriebsstörungen 2021: Stadtbahn
#91
Photo 
34er endet @ OE ? ... wohl eher ne App- als ne "Betriebs-Störung" ?!
[Bild: copyright_micha_p_stg1njkl.jpg]
"I muaß dui Stroßaboh no kriaga, denn laufa well i nedd..." >> Dr Wolle

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#92
An den DFIs auch fehlerhafte Informationen bzw. U34 erscheint außerhalb der HVZ nicht.
Tram 68 S-Bhf Köpenick - Alt-Schmöckwitz
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#93
https://www.stuttgarter-zeitung.de/inhal...bdc25.html

Immer wieder das Gleiche, verbotswidrig links abgebogen...
Könnte hier eine technische Lösung helfen? Mir fällt allerdings keine ein.

Grüße.
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#94
Wegen einer Fahrzeugstörung auf der U4 kommt es immer noch zu Fahrplanabweichungen von bis zu 10 Minuten.
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#95
Und wieder in Cannstatt gekracht: https://www.stuttgarter-zeitung.de/inhal...07e90.html
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#96
Wie oft solls genau dort noch einen Unfall geben, bis endlich dieser Unfallschwerpunkt entschärft wird? Die Autofahrer scheinen sich im Jahr 2021 ja offensichtlich nicht mehr an Verkehrsregeln und Schilder zu halten.
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#97
Das war früher nicht anders - ich war vor über zehn Jahren auch mal in einer U1 an dieser Stelle, wo exakt das gleiche passiert ist.
War für mich als Schüler damals sehr spannend die Abläufe mal hautnah mitzuerleben.
Mit freundlichen Grüßen

Felix
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#98
Es sind eigentlich sehr oft immer die gleichen Bereiche:
Dort wo für "längere Zeit" keine direkte Möglichkeit gibt um zu wenden. Also zB Schlosstrasse oder eben Bad Cannstatt
Auch an Stellen, wo keine Bahn fährt, wird das "Wenden verboten"-Schild ignoriert, zB in der Nähe der DRK-Leistelle.
Disclaimer: Alle Äußerung von mir stellen nur meine persönliche, private Sichtweise da.
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#99
Ja aber dann muss man ja langsam mal was dran ändern, gefühlt kracht es da 1x im Monat. Dann muss man die Ampelschaltung anpassen, dass Autofahrer und Stadtbahn nicht gleichzeitig grün haben - und wenn die Autofahrer im Stau stehen bis sie schwarz werden, aber anscheinend geht es ja nicht anders, wenn alle Beschilderung und Markierung konsequent ignoriert wird. Nervt langsam nur noch!
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(26. 09. 2021, 10:50)Salzäcker schrieb: Es sind eigentlich sehr oft immer die gleichen Bereiche:
Dort wo für "längere Zeit" keine direkte Möglichkeit gibt um zu wenden. Also zB Schlosstrasse oder eben Bad Cannstatt
An der Stelle ist das aber nicht so, 100m vorher hätte man ja können. Dort sind das Autofahrer, die in Richtung Daimlerplatz wollen und denen die Wartezeit an dem Ampeln für den Weg über die König-Karl-Straße zu lang sind, oder die schnell zur Tankstelle wollen.
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