Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fischle & Schlienz
ES-FS 1059 hat jetzt auch Werbung, für Sanitätshaus Gunser, Waiblingen
Grüße
Zitieren
Hat Fischle & Schlienz nen neuen Bus? seit ein paar Tagen fährt ein werbefreier Bus mit dem Kennzeichen ES-FS 1060 auf der 204
Grüße
Zitieren
(03. 09. 2019, 12:56)AchterZwerg schrieb: Hat Fischle & Schlienz nen neuen Bus? seit ein paar Tagen fährt ein werbefreier Bus mit dem Kennzeichen ES-FS 1060 auf der 204

nein der bus ist seid 2018 da siehe http://busphoto.eu/list.php?did=19936
Zitieren
Der ES-FS 1060 hat nun auch Werbung, über ein Medienunternehmen, hab mir den Namen allerdings nicht gemerkt.
Grüße
Zitieren
Fischle & Schlienz übernimmt zum 1. Dezember 2019 den Linienverkehr der bisherigen Schlienz Omnibus, siehe hier.
Grüße
Zitieren
(11. 09. 2019, 17:18)AchterZwerg schrieb: Der ES-FS 1060 hat nun auch Werbung, über ein Medienunternehmen, hab mir den Namen allerdings nicht gemerkt.

Sutter Local Media

#063 ist wieder Zuhause und hat Vollreklame für die Medius-Kliniken bekommen.
#056 trägt Werbung für diverse Unternehmen, Apotheken in Endersbach u.a.
Zitieren
Ich lese hier, das WLAN in den F&S-Bussen würde nicht immer funktionieren. Als ich am 30.9. mittags auf der 204 nach WN gefahren bin, funktionierte es einwandfrei. Was die Polsterung in den Bussen angeht, ich habs mir schlimmer vorgestellt. Welcher Bus das jetzt war, da habe ich nicht darauf geachtet. Eine Frage, wie funktioniert das eigentlich mit dem WLAN in den Bussen? gibts da einen Router, der das Signal aussendet, und da sind Zugangscodes hinterlegt?
Grüße
Zitieren
Das W-LAN funktioniert auch nicht in jedem Wagen.
Ich saß vorhin im 053 von Plochingen nach Schorndorf. Da ging das W-LAN nicht. Aber man wird ja auch mal 30 Minuten ohne auskommen.
Zitieren
(10. 10. 2019, 09:06)AchterZwerg schrieb: Eine Frage, wie funktioniert das eigentlich mit dem WLAN in den Bussen? gibts da einen Router, der das Signal aussendet, und da sind Zugangscodes hinterlegt?

Das ist von Prinzip her sowas wie die Speedbox oder der Gigacube. Da steckt eine SIM-Karte drin, auf die ein entsprechender Datentarif gebucht ist.

In den S-Bahnen funktioniert es zuverlässiger, sofern ausreichend 4G-Netzversorgung gegeben ist. Dort werden soweit ich weiß auch alle drei Netzbetreiber gebündelt (also drei SIM-Karten pro Access Point).
Zitieren
Was mir auffällt, ich war heute mit dem ES-FS 1055 unterwegs, der Bus hat wohl einen sogenannten Turmmotor, also ein Heckmotor, nur senkrecht aufgerichtet? Welche der Fischle & Schlienz-Busse hat noch hochaufgerichtete Motoren?
Grüße
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste