03. 12. 2018, 20:42
Hallo,
Aber zurück zum Thema...
Die marode Gänstorbrücke von 1950 zwischen beiden Städten ist bereits für Straßenbahnen ausgelegt. Ihr dringend erforderlicher Nachfolgerbau soll das auch sein. Also an der Stelle sollte es nicht scheitern .Ehr am Neu-Ulmer OB der hätte gerne eine Seilbahn... erinnert mich irgendwie an Spec.
Wer außer S43 und mir geht den am Samstag noch zur Eröffnung??
Viele Grüße Alex
(03. 12. 2018, 19:41)A streetcar named desire schrieb: Jaja, "auf der Maus ausgerutscht", der Beatrix-von-Storch-EffektDer ist gut, den muss ich mir merken
Aber zurück zum Thema...
Zitat: Für die Ulmer ist die 2 hoffentlich eine Bereicherung.Bestimmt...das war der erste -besser gesagt der zweite- Schritt in die richtige Richtung. Ulm und Neu-Ulm könnten - abgesehen von Woltersdorf und Schöneiche - Rüdersdorf- das erste Bundesland überschreitende Straßenbahnnetz Deutschlands haben.
Die marode Gänstorbrücke von 1950 zwischen beiden Städten ist bereits für Straßenbahnen ausgelegt. Ihr dringend erforderlicher Nachfolgerbau soll das auch sein. Also an der Stelle sollte es nicht scheitern .Ehr am Neu-Ulmer OB der hätte gerne eine Seilbahn... erinnert mich irgendwie an Spec.
Wer außer S43 und mir geht den am Samstag noch zur Eröffnung??
Viele Grüße Alex
Fährt ab auf GT4, DoT4, O307 und co.
Der offizielle SHB-Blog: shb-ev.com
Der offizielle SHB-Blog: shb-ev.com