Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fahrplan ab Mai 2016
#41
Also wurde die U8 in beide Richtungen jeweils um 10 Min. verschoben. Warum kommt mir dieser Vorschlag nur so bekannt vor ?! Exclamation Wink
Zitieren
#42
Die neue Seite www.netz2016.de ist nun online. Gegenüber dem bereits Bekannten steht da aber, soweit ich sehe, nichts sensationell Neues drin.
Zitieren
#43
(04. 03. 2016, 18:51)snowtrain schrieb: Die neue Seite www.netz2016.de ist nun online. Gegenüber dem bereits Bekannten steht da aber, soweit ich sehe, nichts sensationell Neues drin.

Doch, eine Sache habe ich gefunden: Im Flyer zum neuen Netz gibt es einen Liniennetzplan, in dem eine Linie S11 Herrenberg - NeckarPark eingezeichnet ist. Was es wohl damit auf sich hat?

Außerdem fährt die Linie 52 samstags alle 20 Minuten, und auch der 42er wird deutlich verstärkt.
Zitieren
#44
Fußballverstärker als S11 eventuell ?
Zitieren
#45
Eher Zwischentakt, statt nach Plochingen
Zitieren
#46
Was mir gerade so einfällt: Warum endet die U4eigentlich schon am Neckartor? An der Staatsgalerie ist doch dann der Bahnsteig frei, wo nun noch U1 U2 U4 Richtung Stöckach halten. Warum wendet man nicht da? Oder findet da schon eine erste Maßnahme statt?
Immer noch pro Ludwigsburger Niederflur-Stadtbahn mit Innenstadtstammstrecke...
Zitieren
#47
(04. 03. 2016, 19:26)SSBChris schrieb: Außerdem fährt die Linie 52 samstags alle 20 Minuten, und auch der 42er wird deutlich verstärkt.

Oh, wird da bei der Linie 52 wieder reduziert?

Ja, der 42er wird schon gegen 12 wieder deutlich verstärkt. Finde ich persönlich gesagt sehr gut!

Zitieren
#48
(04. 03. 2016, 20:17)Martin77 schrieb:
(04. 03. 2016, 19:26)SSBChris schrieb: Außerdem fährt die Linie 52 samstags alle 20 Minuten, und auch der 42er wird deutlich verstärkt.

Oh, wird da bei der Linie 52 wieder reduziert?

Jein. Die Linie 52 fährt ja im Moment zwischen Burgholzhof und Bad Cannstatt samstags im 10/20-Hinketakt, somit 10-Min.-Takt mit der Linie 56.
Also bekommt nur der besagte Abschnitt eine Fahrt weniger pro Stunde, dafür aber die restliche Strecke eine Fahrt mehr. Das ist wie ich finde verkraftbar.
Zitieren
#49
(04. 03. 2016, 20:15)vierhundertdreißiger schrieb: Was mir gerade so einfällt: Warum endet die U4eigentlich schon am Neckartor? An der Staatsgalerie ist doch dann der Bahnsteig frei, wo nun noch U1 U2 U4 Richtung Stöckach halten. Warum wendet man nicht da? Oder findet da schon eine erste Maßnahme statt?
Einfach mal die Beiträge ab hier lesen: http://forum.gtvier.de/myBB/showthread.p...8#pid48478

Zitieren
#50
Wie seinerzeit beim Netz 2011 gibt es jetzt wieder Aufkleber an den Bahnen für Netz 2016: http://www.ssb-ag.de/Presse-48-0.html?ID=611
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste