Themabewertung:
  • 8 Bewertung(en) - 3.88 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sonderlinien der SSB
(30. 11. 2015, 11:06)websurfer83 schrieb: Kann man diese Züge nur mit einem Park-Ticket nutzen? Wenn man die Meldung liest, könnte man den Eindruck bekommen, dass man mit einem normalen gültigen VVS-Ticket nicht fahren darf...

Das hatten wir schonmal weiter vorne:
(27. 11. 2013, 14:36)hopperpl schrieb: Das VVS-Ticket (egal welches, ob Abo oder Einzelfahrschein) berechtigt zur Mitfahrt in der Sonderlinie. Das gilt auch für alle sonstigen gültigen Tickets in der Zone 10/20, wie z.B. Bahncard 100.
Daran dürfte sich wohl nichts geändert haben.
Zitieren
Hat sich auch nicht; gültiges VVS Ticket reicht.

Andersrum aber gilt das Parkticket nur in der Sonderlinie. Bzw wohl auch in der U11, da sich das nicht unterscheiden läßt. Das Parkticket ist kein freies Zone 10/20 Ticket.
Zitieren
Rendezvous zu Silvester (wie schon in den Vorjahren): http://www.ssb-ag.de/Weihnachten_Silvest...964-0.html (Link zur SSB-Homepage)

MfG
GT6
Zitieren
Neu war dieses Jahr, daß an der Route vom Weihnachtsmarkt-Shuttle an den DFI "Weihnachtsmarkt" angezeigt wurde.
Ist jemand mal damit gefahren und hat mitbekommen ob an der nächstgelegenen [U] Rathaus der Weihnachtsmarkt angesagt wurde? Sonst wissen ja Auswärtige nicht wo sie aussteigen sollen.
Zitieren
Nein, ich bin nicht mitgefahren.
"Witzig" war aber, dass zum Beispiel auf der DFI am Charlottenplatz (Ebene Talquerlinien) für die Tallängslinien der Shuttle ebenfalls als "U11 Weihachtsmarkt" angezeigt wurde, obwohl die Fahrt von dort zum Wasen führte. "Weihnachtsmarkt-Shuttle" hat wohl nicht draufgepasst.

MfG
GT6
Zitieren
Einen schönen Kalender für den Veranstaltungsverkehr hat man da kreiert: http://www.ssb-ag.de/Veranstaltungskalender-1118-0.html
Zitieren
Zwischen dem 4. und 12. Juni erhält [U] Killesberg einen 10-Minuten-Takt und auch die Kehranlage Möhringen wird dann wohl gebraucht: http://www.mercedescup.de/DE/Turnier/Bes...n/Anreise/
Zitieren
(27. 05. 2016, 08:17)Mario schrieb: Zwischen dem 4. und 12. Juni erhält [U] Killesberg einen 10-Minuten-Takt und auch die Kehranlage Möhringen wird dann wohl gebraucht: http://www.mercedescup.de/DE/Turnier/Bes...n/Anreise/

Im Artikel steht "ab Degerloch".
Also fährt die Sonderlinie wohl ab Peregrinastr.
Das ist auch sinnvoll.

Tram 68 S-Bhf Köpenick - Alt-Schmöckwitz
Zitieren
Nicht wohl eher Albstraße?
Zitieren
Die Kehranlage gehört zu Peregrinastraße, nicht zu Albstraße.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste