22. 05. 2014, 12:35
Ja gab auch ne Meldung beim VVS
Betriebsstörungen Stadtbahn 2014
|
22. 05. 2014, 12:35
Ja gab auch ne Meldung beim VVS
22. 05. 2014, 14:07
Und jetzt warte ich gerade seit 12 Minuten in Botnang auf meinr U2, während durchgesagt wird, dass Rotebühlplatz und BP Hohe Straße nicht angefahren werden können. U2 über Hbf, U4 nach Heslach, U14 über CH. Dauer der Störung unbekannt.
U9 Botnang - Hedelfingen (auch außerhalb der HVZ)
22. 05. 2014, 15:51
22. 05. 2014, 20:35
(22. 05. 2014, 15:51)MarkDJ schrieb: http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt...fa88c.html"... So fuhr die U14 über den Charlottenplatz zum Hauptbahnhof ..."
22. 05. 2014, 21:11
(22. 05. 2014, 20:35)Mario schrieb:(22. 05. 2014, 15:51)MarkDJ schrieb: http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt...fa88c.html"... So fuhr die U14 über den Charlottenplatz zum Hauptbahnhof ..." Und die U4 wurde laut StZ vom Berliner Platz zum Hbf umgeleitet. Wie oben geschrieben, fuhr diese aber nach Heslach...
U9 Botnang - Hedelfingen (auch außerhalb der HVZ)
23. 05. 2014, 12:12
Heute mittag wurde ein DT8.12 von einem DT8.S Richtung HW abgeschleppt. Gesichtet gegen 12 Uhr zwischen Riedsee und Möhringen. Hatte wohl mit dieser Story zu tun:
http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt...e912c.html Im Header wurde wieder mal ziemlich dramatisiert.
23. 05. 2014, 13:14
23. 05. 2014, 13:53
(23. 05. 2014, 12:48)Sebastian590 schrieb: Der neue Karren hat gemeint als Fahrschule am Bopser den Fahrdraht kaputt machen zu dürfen.Wenn man in den Bopsertunnel einfährt, gibt es immer einen Schlag + Blitz an der Oberleitung bzw. Stromabnehmer. Es wird erst immer danach richtig Vollgas gegeben. Dort muß ein Unterbrecher im Fahrdraht sein.
23. 05. 2014, 16:21
Bei dem im selben Artikel erwähnten Unfall heute Morgen auf der U2 hat es übrigens 4126 getroffen.
U9 Botnang - Hedelfingen (auch außerhalb der HVZ)
23. 05. 2014, 17:32
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23. 05. 2014, 17:36 von FJK DT 8.S.)
(23. 05. 2014, 13:53)Mario schrieb:(23. 05. 2014, 12:48)Sebastian590 schrieb: Der neue Karren hat gemeint als Fahrschule am Bopser den Fahrdraht kaputt machen zu dürfen.Wenn man in den Bopsertunnel einfährt, gibt es immer einen Schlag + Blitz an der Oberleitung bzw. Stromabnehmer. Es wird erst immer danach richtig Vollgas gegeben. Dort muß ein Unterbrecher im Fahrdraht sein. Getroffen hatte es 3501 bei der Fahrt in die Stadt der von 4149/4150 vor die Betriebswerkstatt vom BP2 gebracht wurde und dort mit kaputtem Bügel momentan verweilt. Übrigens dürfte 3033/3034 in den nächsten Tagen wieder fahren, stand heute zusammen gekuppelt neben der HW. 3023 ist grade auch in der HW von 3024 abgekuppelt und bekommt wahrscheinlich wieder sein gelbes Blech wieder zurück.
Grüße FJK DT 8.S
|
|