Themabewertung:
  • 17 Bewertung(en) - 3.41 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
nächste DT8: Stadler Tango!
Mittwoch gegen 21.20 fuhr ein Solo-DT8 als "U7 Eckartshaldenweg'" die Hohenheimer Straße hinab Richtung City.

MfG
GT6
Zitieren
Das wird ein Sonderzug vom Firmenlauf gewesen sein. Evtl. 05-30?
Zitieren
Noch eine Prämiere für den DT8.12 heut. 3526 steht heute als 05-30 am Eckartshaldenweg.
Zitieren
3517/18 auf U12(-05), 3527/28 auf U15. Aber das verdient ja jetzt eigentlich auch keine Erwähnung mehr.
U9 Botnang - Hedelfingen (auch außerhalb der HVZ)
Zitieren
Irgendwie sind die Neuen immer noch verspätungsanfällig, egal auf welcher Linie.
Zitieren
Heute gegen 17:20 fuhr 3501/02 mit einer auf einem aufwändigen Gestell montierten Außenkamera als Sonderfahrt nach Plieningen. Der Zug war gut besetzt, etwa die Hälfte Personal mit Warnwesten und die andere Hälfte "zivil". Sah nach Filmaufnahmen aus.
Zitieren
(09. 05. 2014, 19:41)Mario schrieb: Irgendwie sind die Neuen immer noch verspätungsanfällig, egal auf welcher Linie.

Komisch, ich habe sie bisher fast immer als pünktlicher als die "normalen" erlebt...
U9 Botnang - Hedelfingen (auch außerhalb der HVZ)
Zitieren
(09. 05. 2014, 20:22)botnanger tunnel schrieb:
(09. 05. 2014, 19:41)Mario schrieb: Irgendwie sind die Neuen immer noch verspätungsanfällig, egal auf welcher Linie.
Komisch, ich habe sie bisher fast immer als pünktlicher als die "normalen" erlebt...

Ich bin täglich auf der Talquerlinie unterwegs und habe die DFI der Gegenrichtung im Auge. Weichen die Minutenangaben vom Fahrplan ab, kommt prompt ein 8.12er entgegen. Ich sage ja nicht, daß alle verspätet sind, aber auffällig einige. Besonders auf U7 und U12.
Zitieren
(09. 05. 2014, 20:55)Mario schrieb: Ich bin täglich auf der Talquerlinie unterwegs und habe die DFI der Gegenrichtung im Auge. Weichen die Minutenangaben vom Fahrplan ab, kommt prompt ein 8.12er entgegen. Ich sage ja nicht, daß alle verspätet sind, aber auffällig einige. Besonders auf U7 und U12.

Auf der U7 liegt die Schuld aber nicht an den DT8.12. Der Abschnitt Zuffenhausen - Mönchfeld scheint generell sehr verspätungsanfällig zu sein. Auch ich prüfe regelmäßig die Pünktlichkeit und es sind alle Typen oft so 5-8 Minuten verspätet. 4er und 10er wie die "S-Klasse" und eben die 12er.
Zitieren
(10. 05. 2014, 07:53)SSBChris schrieb: Der Abschnitt Zuffenhausen - Mönchfeld scheint generell sehr verspätungsanfällig zu sein.
Woran liegt's dort? Gestern kam mir jedenfalls eine U7 mit 12er-DoTra aus Richtung Ostfildern mit 5 Minuten Verspätung entgegen. Also lag's am Südast.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste