Themabewertung:
  • 7 Bewertung(en) - 3.57 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Betriebsstörungen Stadtbahn 2014
Ich habe ein Bild erhalten möchte es aber aus gegebenem Anlass nicht veröffentlichen. Aber 3512 ist das erste Unfallopfer…
Zitieren
(20. 03. 2014, 20:38)Busfan 92 schrieb: Ich habe ein Bild erhalten möchte es aber aus gegebenem Anlass nicht veröffentlichen. Aber 3512 ist das erste Unfallopfer…

Was ist denn passiert? Also, 3511/3512 war heute auf jeden Fall auf der U5 unterwegs…

Edit: Ich habe heute ein Foto von dem Zug gemacht, und im Nachhinein entdecke ich da auch einen kleinen Schaden. Ich poste gleich mal das eine Bild, das ich gemacht habe - ich sehe da bei meinem Foto keinen Anlass, das nicht zu tun; vielleicht hast Du ja andere Gründe.
U9 Botnang - Hedelfingen (auch außerhalb der HVZ)
Zitieren
Weis nicht. Er hat ne Schramme unterhalb vom rechten Licht. Weis jemand ob das evtl. der 5er war wo neulich aufm 15er-Ast stand?
Zitieren
(20. 03. 2014, 20:38)Busfan 92 schrieb: Ich habe ein Bild erhalten möchte es aber aus gegebenem Anlass nicht veröffentlichen. Aber 3512 ist das erste Unfallopfer…

Was ist denn passiert? Also, 3511/3512 war heute auf jeden Fall auf der U5 unterwegs…

Edit: Ich habe heute ein Foto von dem Zug gemacht, und im Nachhinein entdecke ich da auch einen kleinen Schaden. Ich poste gleich mal das eine Bild, das ich gemacht habe - ich sehe da bei meinem Foto keinen Anlass, das nicht zu tun; vielleicht hast Du ja andere Gründe.

Hier das Foto in einem kleinen Ausschnitt, deshalb etwas unscharf. Ich habe das Bild extra nicht noch weiter verkleinert, damit man die Unfallstelle erkennt:

[Bild: 35122014-03-20kopieq9kid.jpg]
U9 Botnang - Hedelfingen (auch außerhalb der HVZ)
Zitieren
Weil nicht ich das Bild gemacht habe Wink veröffentliche grundsätzlich keine "fremden" Bilder
Zitieren
(20. 03. 2014, 21:18)Busfan 92 schrieb: Weil nicht ich das Bild gemacht habe Wink veröffentliche grundsätzlich keine "fremden" Bilder

Achso, ich dachte zuerst, das Bild würde einen so grausamen Unfall zeigen, dass du es uns nicht zumuten willst Wink
U9 Botnang - Hedelfingen (auch außerhalb der HVZ)
Zitieren
Oje also das sieht mir bei 3511/12 aber nicht nur nach einem Kratzer aus?!....
Ich hoffe auch das bei weiteren Unfällen ( und die werden folgen) mit dem DT 8.12 die Bleche etc . nicht so grau bleiben wie bei den anderen.
Ich glaub 3381 z.b. sieht ja aus wie ein Flickenteppich, furchtbar.
Oder 3219 ist total am *** Gott sei dank wird dieser irgendwann umgebaut Smile
Zitieren
Aber 3218/19 ist ja schon weit über ein Jahr nicht gerichtet worden. Der hat die Flicken doch seit dem Unfall im Westen.
Zitieren
(22. 03. 2014, 22:19)Busfan 92 schrieb: Aber 3218/19 ist ja schon weit über ein Jahr nicht gerichtet worden. Der hat die Flicken doch seit dem Unfall im Westen.

3219/20 Wink
Ja, so schlimm wie der aussieht, weiß ich auch nicht, warum das so lange dauert. Bis der Wagen letztendlich saniert wird, kann gut noch ein Jahr vergehen. Ähnlich bei 4107/08, kann aber sein, dass der jetzt gerichtet wurde, er war neulich in der HW.
U9 Botnang - Hedelfingen (auch außerhalb der HVZ)
Zitieren
Am 3219/20 wird auch nichts mehr gemacht. Warum auch. Der Rost frist sich halt immer weiter. Naja nicht mein Problem.

Naja der erste 35xx mit grauem Blech. Sieht bestimmt toll aus.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste