06. 05. 2013, 16:13
Weiß denn jemand, wie viele Umläufe unterwegs waren? War es mehr als der kleine "Angstumlauf"?
Baureihe 430 für S-Bahn Stuttgart
|
06. 05. 2013, 16:13
Weiß denn jemand, wie viele Umläufe unterwegs waren? War es mehr als der kleine "Angstumlauf"?
07. 05. 2013, 00:10
Heute ( Dienstag ) soll es losgehen mit mehr Umläufen auf der S1....Bin selber auch gespannt ob das klappt....
07. 05. 2013, 14:02
430 022 + 430 023 als S7124 heute in Herrenberg. 430 001
07. 05. 2013, 18:05
Schönes Bild, bin gespannt wann sie das erstemal auf die S2, S3 gehen werden. Natürlich erst wenn genug Fahrzeuge vorhanden sind.
17. 05. 2013, 00:09
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17. 05. 2013, 00:11 von KingKerosin.)
Malheur de krawöhr...:
Hier der Link zu einem nett gemachten Video, bei dem die Trittbretter des 430er versagen....etwa 40Min. steht der 430er am Bahnsteig, bis die Trittbretter vom TF manuell eingefahren sind. Dazu passende Musik.... VIDEO
17. 05. 2013, 22:00
Vielleicht hätte man wie bei ICE oder IC auf Klapptritte setzen sollen statt auf ein Hydrauliksystem
mfg fox
... wünscht sich, dass die SSB der Hochbahn mal zeigt, wie ÖPNV richtig geht!
22. 05. 2013, 16:29
Gibt's eigentlich was Neues welche Fahrzeuge mittlerweile in Plochingen eingetroffen sind, bzw. welche schonmal im Einsatz zu sehen waren?
23. 05. 2013, 22:30
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23. 05. 2013, 22:30 von 430 001.)
(22. 05. 2013, 16:29)A streetcar named desire schrieb: Gibt's eigentlich was Neues welche Fahrzeuge mittlerweile in Plochingen eingetroffen sind, bzw. welche schonmal im Einsatz zu sehen waren? 026, 035 und laut Sichtung ist auch schon 028 da jep... Somit sollten 008,015,020,022,023,026,028 und 035 da sein.
24. 05. 2013, 01:23
Hallo,
<Randnotiz:> Das Video, dass KingKerosin hier verlinkte ist von mir!</Randnotiz closed> :-D Ich wollte aber hauptsächlich noch anmerken, dass das KEIN Einzelfall war. 2 weitere Male sind die Trittbretter nicht mehr eingefahren. Das eine Mal war am 17.5 erneut in Nufringen um 6:50 in der Früh. Es dauerte 12 Minuten bis der Tf bzw. die Zugbegleiter die Bretter wieder drinnen hatten. :-D Die Zugbegleiter waren wahrscheinlich genau aus dem Grund auch "an Bord". Hab mal gelesen, dass da i.d.R drei Bombardier-Ingeneure "an Bord" sein sollen, um sich ein Bild vom Schlammassel zu machen. :-D Ich kann mich bloß nicht mehr erinnern, wo ich das gelesen habe. Von der anderen Panne hat mir ein Kumpel erzählt, Ort und Datum weiß ich daher leider nicht. Soll aber auch länger gedauert haben. Mfg. Louis |
|