Themabewertung:
  • 11 Bewertung(en) - 3.36 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sperrungen Haltestellen und Bahnübergänge aufgrund von Bauarbeiten
(04. 07. 2012, 02:24)dr84 schrieb: Zum Mitsingen: Alle Jahre wieder kommt das Sperrungskind über die Strecke der U3 nieder wo die Leute von Plieningen sindBig Grin. Kleiner Scherz wie fast jedes Jahr im Sommer wird die Strecke zwischen Landhaus und Plieningen gesperrt. Hier die PM der SSB: http://www.ssb-ag.de/Geplante-Umleitunge...newsID=605

Gruß
dr84

Wusste ich schon am 07.03.2012 Big Grin
http://forum.gtvier.de/myBB/showthread.p...2#pid27172
Grüße: Silvia Weiß
Zitieren
http://www.ssb-ag.de/Geplante-Umleitunge...newsID=314

Die Seilbahn wird vom 16.07.2012 bis 15.08.2012 außer Betrieb sein grund hierfür Wartungsarbeiten.

An die Moderatoren Ich wäre dafür wenn man diesen Thread in "Betriebsänderungen Schiene 2012" umbenennt. Hört sich einfach besser an, des letzte was so alles gepostet wurde hier hat kaum was mit Haltestellen oder Bahnübergängen zu tun. Man kann ja dann Trotzdem weiter gesperrte Bahnübergänge oder Haltestellen nennen so ist es ja nicht.
Grüße: Silvia Weiß
Zitieren
Einfacher wäre Baustellen im SSB-Netz!
Zitieren
(06. 07. 2012, 11:54)SSBaschdi Weiß schrieb: Ich wäre dafür wenn man diesen Thread in "Betriebsänderungen Schiene 2012" umbenennt. Hört sich einfach besser an, [...]
... wäre aber einfach falsch, da der Thread ja seit 2010 existiert.

Wenn schon dann 2010-2012 oder "bis 2012" und zukünftig jedes Jahr einen neuen Thread eröffnen, was sicherlich auch nicht die dümmste Lösung wäre.
Zitieren
(06. 07. 2012, 11:54)SSBaschdi Weiß schrieb: An die Moderatoren Ich wäre dafür wenn man diesen Thread in "Betriebsänderungen Schiene 2012" umbenennt. Hört sich einfach besser an, des letzte was so alles gepostet wurde hier hat kaum was mit Haltestellen oder Bahnübergängen zu tun. Man kann ja dann Trotzdem weiter gesperrte Bahnübergänge oder Haltestellen nennen so ist es ja nicht.

Wie wäre es denn, für jede einzelne Maßnahme einen eigenen Thread aufzumachen? Das erleichtert die Suche, und ich finde diese Monsterthreads nur unübersichtlich. Ich weiß nicht, wer das damals aufgebracht hat, daß alles in einen Thread soll.

Bei Werbungen/Betriebshofzuordnungen macht das Sinn, aber bei unabhängigen Baumaßnahmen doch eher nicht.
Zitieren
(06. 07. 2012, 21:47)dt8.de schrieb:
(06. 07. 2012, 11:54)SSBaschdi Weiß schrieb: An die Moderatoren Ich wäre dafür wenn man diesen Thread in "Betriebsänderungen Schiene 2012" umbenennt. Hört sich einfach besser an, des letzte was so alles gepostet wurde hier hat kaum was mit Haltestellen oder Bahnübergängen zu tun. Man kann ja dann Trotzdem weiter gesperrte Bahnübergänge oder Haltestellen nennen so ist es ja nicht.

Wie wäre es denn, für jede einzelne Maßnahme einen eigenen Thread aufzumachen? Das erleichtert die Suche, und ich finde diese Monsterthreads nur unübersichtlich. Ich weiß nicht, wer das damals aufgebracht hat, daß alles in einen Thread soll.

Dann wäre ich allerdings für ein neues Unterforum "Baustellen, Ersatzverkehre und Betriebsstörungen" o.ä., da sonst bei zu vielen Threads im Hauptforum Stadt- / Straßenbahn die Unübersichtlichkeit vorprogrammiert ist...

Gruß Marco

Korrekturen und Ergänzungen sind zu all meinen Beiträgen gern gesehen, solange sie sachlich sind und nicht gegen die Foren-Regeln verstoßen :-)

Zitieren
(07. 07. 2012, 08:34)nightwalker schrieb:
(06. 07. 2012, 21:47)dt8.de schrieb:
(06. 07. 2012, 11:54)SSBaschdi Weiß schrieb: An die Moderatoren Ich wäre dafür wenn man diesen Thread in "Betriebsänderungen Schiene 2012" umbenennt. Hört sich einfach besser an, des letzte was so alles gepostet wurde hier hat kaum was mit Haltestellen oder Bahnübergängen zu tun. Man kann ja dann Trotzdem weiter gesperrte Bahnübergänge oder Haltestellen nennen so ist es ja nicht.

Wie wäre es denn, für jede einzelne Maßnahme einen eigenen Thread aufzumachen? Das erleichtert die Suche, und ich finde diese Monsterthreads nur unübersichtlich. Ich weiß nicht, wer das damals aufgebracht hat, daß alles in einen Thread soll.

Dann wäre ich allerdings für ein neues Unterforum "Baustellen, Ersatzverkehre und Betriebsstörungen" o.ä., da sonst bei zu vielen Threads im Hauptforum Stadt- / Straßenbahn die Unübersichtlichkeit vorprogrammiert ist...
Gute Idee!
Zitieren
(07. 07. 2012, 08:34)nightwalker schrieb:
(06. 07. 2012, 21:47)dt8.de schrieb:
(06. 07. 2012, 11:54)SSBaschdi Weiß schrieb: An die Moderatoren Ich wäre dafür wenn man diesen Thread in "Betriebsänderungen Schiene 2012" umbenennt. Hört sich einfach besser an, des letzte was so alles gepostet wurde hier hat kaum was mit Haltestellen oder Bahnübergängen zu tun. Man kann ja dann Trotzdem weiter gesperrte Bahnübergänge oder Haltestellen nennen so ist es ja nicht.

Wie wäre es denn, für jede einzelne Maßnahme einen eigenen Thread aufzumachen? Das erleichtert die Suche, und ich finde diese Monsterthreads nur unübersichtlich. Ich weiß nicht, wer das damals aufgebracht hat, daß alles in einen Thread soll.

Dann wäre ich allerdings für ein neues Unterforum "Baustellen, Ersatzverkehre und Betriebsstörungen" o.ä., da sonst bei zu vielen Threads im Hauptforum Stadt- / Straßenbahn die Unübersichtlichkeit vorprogrammiert ist...

Ja das ist eine gute Idee =)
Grüße: Silvia Weiß
Zitieren
Von Freitag, 03.08.2012, ab etwa 21:00 Uhr bis voraussichtlich Sonntag, 05.08.2012, Betriebsschluss, können die Stadtbahnen der Linien U7 und U15 an der Haltestelle Borsigstraße wegen Straßenarbeiten nicht halten.

http://www.ssb-ag.de/Geplante-Umleitunge...newsID=619
Grüße: Silvia Weiß
Zitieren
Die nächste Vollsperrung steht an: Samstag, 20 Uhr bis Betriebsschluss am Sonntag zwischen Schwab-/Bebelstraße und Botnang, ich vermute hierbei, dass die Strecke bis Montagsehrfrüh gesperrt sein wird. Schaut's euch selbst an: http://www.ssb-ag.de/Geplante-Umleitunge...newsID=910 - Fotos werden von mir mit ziemlicher Sicherheit kommen, sofern der gesamte Sonntag gesperrt ist, wie ich das nun mal verstanden habe.
U9 Botnang - Hedelfingen (auch außerhalb der HVZ)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste