Themabewertung:
  • 9 Bewertung(en) - 2.22 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eigene Stadtbahnplanung
U23Leonberg-Vaihingen(Enz)
Leonberg Bahnhof
Römer-/Poststraße
Eltingen Neuköllner Platz
Mörike-Schule
Tiroler Straße
Ramtel Göppinger Straße
Elting. Leonberger Dreieck
Schumisberg
Rappenhof
Gerlingen Waldfreibad
Glemstal
Bruderhaus
Schattengrund
Büsnauer Platz
Lauchhau
Schranne
Universität
Metzgerhau
Forsthaus I
Forsthaus II
Solitude
Bildstöckle
Höfingen Am Schloßberg
Rathaus
Hirschlander Straße
Hirschlanden Mercedesstraße
Nord
Rathausplatz
Turnhalle
Kreisvekehr
Schöckingen Rose
Hemmingen Eisgasse
Bahnhof
Hochdorf Rathaus
Riet Dorfplatz
Rieter Tal
Vaihingen Vaihinger Eck
Vaihingen
Zitieren
(30. 12. 2010, 14:13)OVR schrieb: U23Leonberg-Vaihingen(Enz)
Leonberg Bahnhof
[...]
Vaihingen

Entschuldigung aber das ist doch Quatsch. Die Linie bindet einfach nichts an was Stadtbahnpotenzial hat und führt stattdessen knapp 40 km durch die Pampa um eine Stadt anzuschließen, die bisher netmal von der S-Bahn erreicht wird. Die Strecke Vaihingen - Leonberg wäre wohl selbst mit Umsteigen per Bahn schneller. Auf dem Weg lohnt sich doch netmal ein Gelenkbus, geschweigedenn ein dichter Takt.

Also ich finds ja durchaus interessant die Vorschläge zu neuen Wegen der Stadtbahn zu lesen, aber es sollte doch noch wenigstens minimal an der Realität bleiben.
Sonst plan ich euch mal ne Stadtbahnlinie U247 Althütte - Ostelsheim die durch den Welzheimer Wald führt und dann mit Mehrsystemzügen über die DB-Gleise und eine Verbindungskurve in Cannstatt mit dem SSB-Netz verbunden werden könnte und auf der Westseite über Magstadt (Umsteigemöglichkeit S-Bahn!!!) nach Ostelsheim führt wo bestimmt mal ein Anschluss zur S-Bahn nach Calw entsteht. :/
Zitieren
(29. 12. 2010, 21:05)botnanger tunnel schrieb: Ja, morgen.
Wann heute?
Zitieren
Nervensäge
Zitieren
(30. 12. 2010, 16:24)Chr18 schrieb:
(29. 12. 2010, 21:05)botnanger tunnel schrieb: Ja, morgen.
Wann heute?

Vergessen. Schick mir mal ne Memo-Mail.
U9 Botnang - Hedelfingen (auch außerhalb der HVZ)
Zitieren
(30. 12. 2010, 17:46)botnanger tunnel schrieb:
(30. 12. 2010, 16:24)Chr18 schrieb:
(29. 12. 2010, 21:05)botnanger tunnel schrieb: Ja, morgen.
Wann heute?

Vergessen. Schick mir mal ne Memo-Mail.
Ist unterwegs.
Zitieren
ja von wegen du schicks mir das gestern zu.
Zitieren
Dieses Forum krankt echt an nutzlosen Postings, unrealistischen Vorschlägen für Netzerweiterungen und dazwischen etwas S21 Kleinkrieg. Wo sind sie geblieben, die Zeiten als man hier interessante Informationen zum ÖPNV in der Region ausgetauscht hat? Wenn ich heute hier einmal täglich vorbeischaue finde ich zwar 20, 30 neue Postings - davon aber nur ein oder zwei sinnvolle, die unter dem restlichen Spam leider völlig untergehen. Reißt Euch mal zusammen!
Zitieren
(31. 12. 2010, 08:57)A streetcar named desire schrieb: Dieses Forum krankt echt an nutzlosen Postings, unrealistischen Vorschlägen für Netzerweiterungen und dazwischen etwas S21 Kleinkrieg. Wo sind sie geblieben, die Zeiten als man hier interessante Informationen zum ÖPNV in der Region ausgetauscht hat? Wenn ich heute hier einmal täglich vorbeischaue finde ich zwar 20, 30 neue Postings - davon aber nur ein oder zwei sinnvolle, die unter dem restlichen Spam leider völlig untergehen. Reißt Euch mal zusammen!
Mir gehts ähnlich - möchte aber niemandem den Mund verbieten - vielleicht schiebt man mal diese Postings in die Kategorie Small-Talk...
Als Überschriften würden Taugen: "Was eigentlich in eine pers. Mail gehört - will aber dass es jeder lesen kann" oder "Mein persönliches Problem und ich bin hilflos - bitte habt Mitleid".
Zitieren
(31. 12. 2010, 09:05)luchs schrieb:
(31. 12. 2010, 08:57)A streetcar named desire schrieb: Dieses Forum krankt echt an nutzlosen Postings, unrealistischen Vorschlägen für Netzerweiterungen und dazwischen etwas S21 Kleinkrieg. Wo sind sie geblieben, die Zeiten als man hier interessante Informationen zum ÖPNV in der Region ausgetauscht hat? Wenn ich heute hier einmal täglich vorbeischaue finde ich zwar 20, 30 neue Postings - davon aber nur ein oder zwei sinnvolle, die unter dem restlichen Spam leider völlig untergehen. Reißt Euch mal zusammen!
Mir gehts ähnlich - möchte aber niemandem den Mund verbieten - vielleicht schiebt man mal diese Postings in die Kategorie Small-Talk...
Als Überschriften würden Taugen: "Was eigentlich in eine pers. Mail gehört - will aber dass es jeder lesen kann" oder "Mein persönliches Problem und ich bin hilflos - bitte habt Mitleid".

Tja, liebe Leute, mir geht es da ähnlich. Nur: viele Möglichkeiten haben wir da nicht, außer daß ich hier die User mal darum bitte, gewisse Dinge vielleicht per PM zu regeln. Noch will ich niemanden den Mund verbieten, das gibt nämlich immer mehr Diskussionen als das, was dadurch entfällt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste