Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
U-Bahn Stuttgart
Ach... ich finde diese ganzen Tunnel sowie U- und S-Bahnen langweilig und nicht mehr zeitgemäß. Diese Verkehrsmittel sind einfach nicht unterhaltsam.

Man sollte U-Bahnen in G-Bahnen (Geisterbahnen) umwandeln und dafür sorgen, dass an jeder Ecke ein Gespenst den Zug erschreckt. Aus den S-Bahnen hingegen sollte man A-Bahnen (Achterbahnen) machen und die Züge über 50km hinweg über lauter Loopings fahren lassen. Das würde übrigens auch für Umsatz in den Bäckereibetrieben sorgen, da den Leuten schlecht werden würde, wenn sie zu Hause frühstücken und dann schön brav sich vor der Arbeit was beim Bäcker holen müssten.
Aber müssten wir dann nicht definieren ob eine Bahn, die nur starke Gefälle und Steilkurven hat auch eine A-Bahn ist oder nicht eher eine N-Bahn also "Nicht definierbar-Bahn". Und was wäre eine Bahn mit sowohl Loopings als auch Gespenster in jeder Ecke??

Danke GoaSkin dass du endlich mal sagst dass solche Diskussionen wirklich völlig unsinnig sind. Da stimme ich dir voll und ganz zu und hoffe, dass sich gewisse Frankfurt-Sympatisanten damit abfinden.
Ja ich meinte den Tunnnel in Frankfurt
So

Unsere U4 verkehrt in letzter Zeit immer häufiger wieder bis SeckbacherLandstr.

Also haben wir unsere "echte" U-Bahn wieder!!

Endlich hat FFM wieder eine echte Metro.
(12. 09. 2010, 14:46)frankfurtfan schrieb: Unsere U4 verkehrt in letzter Zeit immer häufiger wieder bis SeckbacherLandstr.

Also haben wir unsere "echte" U-Bahn wieder!!

Endlich hat FFM wieder eine echte Metro.
Schön für Frankfurt.

Haste irgendwie immer noch nicht verstanden, dass das hier das Bahnforum-S ist (überlege mal wo für das "s" steht).
Wenn du was interessantes zur Stadtbahn Stuttgart hast biste immer willkommen, doch wenn du Sachen zur Stadtbahn Frankfurt wissen willst, usw. solltest du dich an das Frankfurter Forum wenden.

Gruß
Da müsste ich ich aber wieder mich anmelden und da hab ich keine Lust drauf
(12. 09. 2010, 16:05)frankfurtfan schrieb: Da müsste ich ich aber wieder mich anmelden und da hab ich keine Lust drauf

Falls das heißen soll, daß Du dort - warum auch immer - herausgeflogen bist, dann solltest Du aufpassen, daß das nicht auch hier passiert.

Vergleiche von Stuttgart mit Frankfurt gerne, aber reine Frankfurter Themen gehören hier nicht zwingen her.

Und apropos U-Bahn: eine U-Bahn ist nur dann eine U-Bahn, wenn die Kriterien für das ganze Netz zutreffen, nicht nur für eine einzelne Linie. Siehe VDV-Definition zu U-Bahnen.
Hm

Schade.......
Ich habe mir ein Buch gekauft und da ist auch die Frankfurter U-Bahn drin.
Junge... Lass dich einweisen! Du willst es einfach nicht verstehen. Soweit ich weiss verkehrt die U4 eh nur bis zur Seckbacher und nur jeder 2.te Zug wird bis Enkheim durchgebunden! Also ist jede 2.te U4 ne U-bahn und der gleiche Schrott dazwischen etwa nicht?!Big Grin Komm am besten nach Stuttgart zum Hbf. zum Nordausgang, zieh dir die Schuhe aus, ne Gasmaske an, kleb dir nen Anti-S21-Sticker auf die Stirn und stell dich zu den anderen Spinnern, die verstehen dich sicher.Big Grin
www.metro-stuttgart.de

Parkschützer.de - Ausser Spesen nichts gewesen!
@frankfurtfan

Ist ja schön dass du die ein Buch gekauft hast. Aber das interessiert uns nicht. Und hör bitte damit auf uns mit deinen Thesen zu der Statbahn Frankfurt zu nerven!
(12. 09. 2010, 18:49)105Na schrieb: Norausgang ... zu den anderen Spinnern, die verstehen dich sicher

Bitte sachlich bleiben. Das, was ich zu Beleidigungen zu dem Thema geschrieben habe, gilt weiterhin.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste