Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[2024] Betriebsstörungen S-BAHN
(18. 09. 2024, 21:29)automan schrieb:
(18. 09. 2024, 20:36)ReplicaOfLife schrieb: War die Störung wirklich an den Ferngleisen? 

Es war so eine Lachnummer heute:


Die erste (größere) Störung hat die FV-Gleise betroffen. Die hatte ab 15:30 den kompletten Knoten lahmgelegt.


Dann gab keine 45min nach Behebung der ersten Störung eine zweite auf den S-Bahn Gleisen mit folgendem Störungstext:
Zitat:Aktuell ist die Oberleitung in Feuerbach durch starke Winde teilweise beschädigt worden.
Bis auf weiteres, können in beiden Richtungen die Linien S4, S5 & S6 nicht mehr in Feuerbach halten

Die wirst du dann erwischt haben...

Aaah, ok Smile - dass es direkt eine zweite Störung gab, hab ich nicht gewusst/erfahren. 
Danke für's zumindest etwas Licht ins Dunkel des Chaos von gestern bringen!

Ins Auto haben sie mich damit zwar nicht getriebenHO...), aber mein Fahrrad fuhr heute pünktlich und störungsfrei Big Grin .
Zitieren
(Vor 11 Stunden)zweidreisieben schrieb: Und wie üblich hat die Fahrplanauskunft Fantasierouten ausgespuckt, die definitiv nicht gefahren sind.

Wenn sie denn funktioniert hat - bei mir kamen über längere Zeit Fehlermeldungen, eine Auskunft war nicht möglich. Da kommt bei solchen Großstörungen dann immer noch zusätzlich Frust auf. Die Serverkapazitäten für die VVS-EFA sind weiterhin unterdimensioniert. Für solche Nachfragespitzen gibt es schon lange Autoscaling-Lösungen, die nicht nur von US-Konzernen angeboten werden.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste