Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Entfällt Zugbindung bei verspäteter S-Bahn
#12
Hi eisteefahrer!

(22. 04. 2009, 22:10)eisteefahrer schrieb:
(22. 04. 2009, 13:03)br101 schrieb: Der Einfachheit halber? Natürlich ist das kein muss, wenn man Zeit hat warum denn aber dann nicht?

Mit Servicepersonal über die Existenz von 9.1.1 zu debattieren, habe ich inzwischen aufgegeben.
Davon war aber gar nicht die Rede. Ich habe nur angemerkt, dass es doch kein Problem darstellt, sofern man Zeit hat und ein Servicepoint in greifbarer Nähe ist dort sich die Zugbindung aufheben zu lassen. Ich breche mir da kein Zacken aus der Krone... Bevor der Schaffner anfängt aus seinem mickrigen RIS-Handy irgend eine Verspätung hervorzulocken hat der nette Mitarbeiter dies am Servicepoint schon bei zehn Kunden erledigt...

(22. 04. 2009, 22:10)eisteefahrer schrieb:
Zitat:P.S. Berlin-Papestraße war einmal. Der Bahnhof heißt heute Berlin-Südkreuz (BPAF).

PAF steht für nix andres als Papestraße Fernbahn Wink

Und ich kenn auch keinen, der vom Hp "Stuttgart Neckarpark/Mercedes Benz" spricht...
Ich kenne auch niemanden, der von "Stuttgart Neckarpark/Mercedes Benz" spricht, wenn dann von "Neckarpark". Das ändert aber nichts an der Sache, dass Papestraße nun mal nicht mehr existiert. Da musst du veraltete Infos besitzen. BPAF = Berlin Südkreuz.

Gruß!

Lennart
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Entfällt Zugbindung bei verspäteter S-Bahn - von br101 - 23. 04. 2009, 13:08

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste