Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fußball-"Fans" setzen Stadtbahn außer Gefecht
#10
Zitat:Ich weiß gar nicht, ich war auch dabei in Karlsruhe, bin aber schon mit dem Regelzug vor dem Sonderzug also 13:19 ab TS abgefahren und ich muss sagen, dass das Verhalten der Leute, die mit dem Zug mitgefahren sind, sehr vorbildlich war.

Wahrscheinlich hatte wir gerade auf der Hinfahrt so ein Pech in so einem Wagen gesessen zu haben. Eine tolle Partystimmung war schon, aber gerade meine genannten Flaschenwürfe aus dem Fenstern von einigen Chaoten waren mit unter das Problem das die Polizei eingriff und in unserm Wagon alle Fenster zu sperrten bis auf eines das sie nicht zu bekommen haben. Die Polizisten ham dann auch bei uns die Tür zugesperrt und Leute die nur aufs Klo wollten nicht durchgelassen, hier wuchs die Aggresivität der Anderen, vorallem als wir vor Karlsruhe standen und die Luft immer schlechter wurde. Einer hats dann doch geschafft sie zu überreden das sie wieder einige Fenster auf machten, zum Glück da ich langsam mit Platzangst zu kämpfen hatte.

Wobei ich sagen muss, abgesehn davon das ich in den Bus zwischen Fans und Polizisten gequetscht wurde, war es auf der Hinfahrt und auf der Rückfahrt wie du es auch gesagt hast ruig.

Aber egal, ich würde nicht mal mehr in einen Bayern Fanzug steigen das ist nicht mein Ding *g*

Grüße Andreas
Ernst ist das Leben, heiter ist die Kunst - Friedrich Schiller
Schlepptender.com
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Fußball-"Fans" setzen Stadtbahn außer Gefecht - von Andi - 31. 03. 2009, 17:39

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste