01. 11. 2024, 20:01
An diesem Wochenende geht ja dann die 8wöchige Sperrung der Stadtbahnstrecke nach Hedelfingen zu Ende. Hier die Aufnahmen von heute, kurz bevor dort also wieder die U9 und die U13 verkehren:
Bei den nächsten beiden Bildern frage ich mich warum man die Einmündung offensichtlich entfernt hat. Jetzt sieht es so aus:
Wenn man da ein Foto vom 23. Oktober 2022 gegenüberstellt dann sieht man daß dort bislang eine Kreuzung war:
Weitere Bilder von heute:
Wendemöglichkeiten gibt es dann künftig hier...
...und hier:
Ist das für die Stadtbahn so sinnvoller/sicherer wenn es dort keine Kreuzung mehr gibt sondern solche Wendemöglichkeiten? Oder wieso hat man es geändert? Oder hat es was mit dem Radweg zu tun weswegen kein Platz mehr für Linksabbieger vorhanden wäre?
Geh- und Radweg sind aber noch nicht komplett fertig:
Die sanierte Haltestelle Stadtwerke:
Bei den nächsten beiden Bildern frage ich mich warum man die Einmündung offensichtlich entfernt hat. Jetzt sieht es so aus:
Wenn man da ein Foto vom 23. Oktober 2022 gegenüberstellt dann sieht man daß dort bislang eine Kreuzung war:
Weitere Bilder von heute:
Wendemöglichkeiten gibt es dann künftig hier...
...und hier:
Ist das für die Stadtbahn so sinnvoller/sicherer wenn es dort keine Kreuzung mehr gibt sondern solche Wendemöglichkeiten? Oder wieso hat man es geändert? Oder hat es was mit dem Radweg zu tun weswegen kein Platz mehr für Linksabbieger vorhanden wäre?
Geh- und Radweg sind aber noch nicht komplett fertig:
Die sanierte Haltestelle Stadtwerke: