02. 08. 2007, 10:49
Denken wir mal an die GT4-Zeit zurück: Welche E-Linien gab es da in die nördlichen Stadtteile?
1. Neckarstadion - Pragsattel - Feuerbach Pfostenwäldle (- Giebel) (-> analog U16)
2. Neckarstadion - Bad Cannstatt - Obere Ziegelei (-> U19 Neugereut)
3. Neckarstadion - Pragsattel - Zuffenhausen Kelterplatz (-> U21 Mönchfeld)
Gab es noch weitere?
Und ich denke, dass die SSB diese jetzt nach und nach ausprobieren wollten...alle drei auf einmal denke ich, wäre ein zu hoher Kostenfaktor und eine zu kleine Kehranlage am Daimler-Stadion. Denn diese verkraftet ja nach Berichten schon kaum U11 in Doppeltraktion + U16 bzw. U19. An den ersten Betriebstagen mit U11-XXL wurde die U16 ja sogar schon nach Neugereut geführt und man musste an der Mercedesstraße umsteigen. Also U16+U19 mit einer Klappe geschlagen, nur dass man keine Direktfahrt zum Daimler-Stadion hatte...
1. Neckarstadion - Pragsattel - Feuerbach Pfostenwäldle (- Giebel) (-> analog U16)
2. Neckarstadion - Bad Cannstatt - Obere Ziegelei (-> U19 Neugereut)
3. Neckarstadion - Pragsattel - Zuffenhausen Kelterplatz (-> U21 Mönchfeld)
Gab es noch weitere?
Und ich denke, dass die SSB diese jetzt nach und nach ausprobieren wollten...alle drei auf einmal denke ich, wäre ein zu hoher Kostenfaktor und eine zu kleine Kehranlage am Daimler-Stadion. Denn diese verkraftet ja nach Berichten schon kaum U11 in Doppeltraktion + U16 bzw. U19. An den ersten Betriebstagen mit U11-XXL wurde die U16 ja sogar schon nach Neugereut geführt und man musste an der Mercedesstraße umsteigen. Also U16+U19 mit einer Klappe geschlagen, nur dass man keine Direktfahrt zum Daimler-Stadion hatte...
Gruß Marco
Korrekturen und Ergänzungen sind zu all meinen Beiträgen gern gesehen, solange sie sachlich sind und nicht gegen die Foren-Regeln verstoßen :-)
Korrekturen und Ergänzungen sind zu all meinen Beiträgen gern gesehen, solange sie sachlich sind und nicht gegen die Foren-Regeln verstoßen :-)