Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Streckensperrungen und Betriebsunterbrechungen 2023
#29
(27. 03. 2023, 09:14)SSBChris schrieb:
Alt-Schmöckwitz schrieb:Ich verstehe nicht wie die Verantwortlichen so wenig Einfühlungsvermögen haben können.
Etwas mehr Herzblut für das, was man als Beruf macht, wäre wünschenswert.

Ziemlich harte Worte von jemandem, der offensichtlich keine Ahnung hat. 

Aber es ist ja schon witzig, wie hier plötzlich gefordert wird, Zwischenhaltestellen oder nur den Namen des Stadtteils als Ziel anzugeben. Früher wurde hier dagegen immer gefordert, das tatsächliche Fahrtziel anzuzeigen. Egal, was man macht, man macht es sowieso falsch. Wink

Hehe, genau das habe ich auch gedacht. Also GENAU das. Und zum Nachschreiber: Nein, es war tatsächlich so. Es gab ja auch schon den Ansatz, die letzte Haltestelle des originalen Linienlaufs zu schildern, z. B. bei Einrückern. Das wurde ebenso kritisiert und gefordert, man solle das Ziel angeben. Merke: Hier im Forum ist halt auch keine Einigkeit. Und zum Thema Herzblut: Ich glaube ich kenne wen, der darüber ziemlich gelacht hat. Aber nur, weil er das, was so Leute wie oben zitiert hier schreiben, nicht ernst nimmt. *Grüßle, gell ;-) (auch an Hajo...)*

Viele Grüße

BW76
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Streckensperrungen und Betriebsunterbrechungen 2023 - von Besserwisser76 - 28. 03. 2023, 14:37

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 18 Gast/Gäste