Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sperrung der Stammstrecke in den Sommerferien 2021 - 2023
Sad 
(25. 08. 2022, 08:08)Martin77 schrieb: [...] Es ist ja schon überhaupt ein Abenteuer nach Stuttgart zu kommen, selbst die Bummel-S-Bahn, die auch nur alle 30 Minuten fährt, schafft es auf den kurzen Stummelstrecken nicht pünktlich zu sein. Koordination ist auch keine Stärke der DB [...]
So isses.

Ich hatte mir das Szenario am Vaihinger Bf. am Donnerstag Spätnachmittag mal angeschaut und auch gefragt warum die Rest-S1 aus Herrenberg tlw. bereits mit +10' ankam und auch  der "RB 1"-Pendel permanent unpünktlich war. 
Da der Umstieg in Gl. 4/6 ja gegeben sein sollte, wiegelte sich die Verspätung natürlich gegenseitig auf.

De weiteren wurden in Gl.4 die Pendel tlw. zeitlich falsch angezeigt.

Noch was: 
auf dem Display in der Unterführung wurden  - wider besseren Wissens - weiterhin die alten (obsoleten) Streckenführungen eingeblendet.

Und: 
ich muss als (steuer-)zahlender Fahrgast kein Verständnis für die desolate Planung der DB aufbringen (Thema Radreifen Panoramastrecke).
I muß di Stroßaboh no kriaga, denn laufa well i nedd >> https://youtu.be/M2JtawugX34
[Bild: stuttgart21xyxyxq4kh6.jpg]
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Sperrung der Stammstrecke in den Sommerferien 2021 - 2023 - von Micha - 27. 08. 2022, 23:12

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste